Allure@Brothers treten ein

Das Originalplakat: Nachttraum von Li. Ansichten: 156 Antworten: 26 Gepostet in: 2012-06-02 20:22:34
Wenn Sie einen glamourösen Status erreichen wollen, was wollen Sie? Ich dachte an die Bandenführer, stellvertretenden Bandenführer, Ältesten, Heiligen, Helden, Krieger, Hallenführer, Eliten, Gangmitglieder in Daledou ... Haben Sie noch welche? Was das Mädchen betrifft, denke ich an eine Prinzessin, eine Königin, Frau Yazhai (die meine Frau sein möchte), Miss ... bitte geben Sie mir einen Rat.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Nicht schlecht →_→
Prinz, Prinzessin, FBI, CBI→_→
Ich spiele kein Zeitreisen…
Namensformat, Qingcheng@Anführer**** wie wäre das
Vorsitzender, Generalsekretär, Präsident des Nationalen Frauen- und Kinderbundes ^(oo)^
Es scheint ein bisschen seltsam zu sein, Hauptsache, jeder weiß Bescheid.
Dann Qingcheng @ stellvertretender Anführer **** Qingcheng @ Ältester *****
→_→ Ich empfehle dem Webseitenbetreiber immer noch, eine Gilde zu eröffnen
Okay, kein Spaß mehr (seriös). Ich denke, nach der Einstufung von Dou Po Cang Qiong sind Stufe 1–10 Kämpfer, Stufe 11–20 Meisterkämpfer, Stufe 21–30 Großmeisterkämpfer, Stufe 31–40 Kampfling, Stufe 41–50 Kampfking... und so weiter...
So ist es gut →_→
Wir kämpfen nicht, ich habe gerade ein wenig geändert, gibt es weitere Vorschläge?
Geh sterben, du Kommandantinenfrau
YY, sonst sag du, wie man es ändern soll
Gib mir einen Helden, und ich stimme zu... →_→
1. Kaiser|Nicht erhalten 2. Kaiserin|Nicht erhalten 3. Regent|Nicht erhalten 4. Kronprinz|Nicht erhalten 5. Prinzessin Huan Zhu|Nicht erhalten 6. Dreizehnter Prinz|Nicht erhalten 7. Fünfter Prinz|Nicht erhalten 8. Neunter Prinz|Nicht erhalten 9. Vierzehnter Prinz|Nicht erhalten 10. Prinz Pingxi|Nicht erhalten 11. Prinz Zhennan|Nicht erhalten 12. Prinz Zhengdong|Nicht erhalten 13. Prinz Dingbei|Nicht erhalten 14. Hofdame Shu|Nicht erhalten 15. Hofdame Zhen|Nicht erhalten 16. Hofdame Ling|Nicht erhalten 17. Hofdame Xiang|Nicht erhalten 18. Prinzessin Mingzhu|Nicht erhalten 19. Prinzessin Qiangwei|Nicht erhalten 20. Prinzessin Lanqi|Nicht erhalten 21. Prinzessin Biyue|Nicht erhalten 22. Gouverneur|Nicht erhalten 23. Polizist|Nicht erhalten 24. Gerichtsdiener|Nicht erhalten
Okay! Ich finde es gut, die Identität beim Namen zu ändern, es zeigt die Identität.
Noch ein 'König der Gleichheit'
Welchen Rang wird der Gleichheitskönig einnehmen?
Eigentlich möchte ich nur eines sagen: Stellt schnell Leute ein und werdet größer →_→
Ich weiß nicht haha ^_^||
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort