Ich habe festgestellt, dass o jetzt gerne Bereiche nutzt. Im 5800-Bereich befindet sich Bereich A in der oberen linken Ecke, Bereich B in der oberen Ecke und Bereich C in der Nähe der oberen rechten Ecke. Das Spiel wurde harmonisiert. Wenn Sie sich nicht sicher sind, testen Sie es bitte offline mit Ihrem Mobiltelefon und ändern Sie es mit onihotBT.
N5800 Berühren Sie den BT-Inhalt des Passworts und beziehen Sie sich auf die Bereiche A, B und C, um den BT-Effekt zu erzielen.
BT-Inhalte: Drücken Sie im Spiel die Tastenkombination *#*#, um BT-Inhalte anzuzeigen
1. Erfahrungsmultiplikator, drücken Sie eine beliebige Taste 1379 (berühren Sie den Bereich A in der oberen linken Ecke für N5800) – sperren Sie die HP und MP unseres Charakters und die Obergrenze ist BT.
2. Fertigkeitsfreigabe: Keine Einschränkungen bei MP und Abklingzeit, unbegrenzte Freigabe.
3. Drücken Sie die Tastenkombination #0#0 – die Aura, die Feenenergie und die Dämonenenergie erhöhen sich jeweils um 100.000. (N5800 berühren Sie den Bereich B in der oberen rechten Ecke – erzielen Sie gleichzeitig die Effekte von BT-Inhalt 3 und 4)
4. Drücken Sie die Tastenkombination 0*0* – die Attribute unseres Charakters werden dauerhaft erhöht.
5. Erstes Spiel: Schalten Sie die Fähigkeiten aller Charaktere frei, und Sie können sie ausrüsten und nach Belieben einsetzen, ohne es lernen zu müssen.
Der leistungsstarke Action-Xianxia Fantasy-Weltrekord von China Entertainment Wireless beseitigt Einschränkungen * Unbegrenzte Fähigkeiten und dynamisches Streaming mit Passwörtern BT
Antworten (3)
Vorbei nach dem Bestehen →_→
Ich möchte sagen, dass das Sofa problemlos läuft…
Vielen Dank, Huangfu… Ich habe es genommen o(≧v≦)o~~
— Alle Antworten geladen —