In einer regnerischen Nacht erfüllte das Rascheln die Nacht, und auf der Straße gab es keine Bewegung. Im Regen stand ein Mann in Schwarz ausdruckslos im Regen und hielt einen schwarzen Regenschirm in der Hand. Im Regen schwebt ein Mädchen herab, mit hellem Gesicht und langen Haaren, die im kalten Regen flattern. Regen, aber den Menschen ist der Atem stockend. „Wütend, sie kommen.“ Das Mädchen lächelte, als würde ihr die Verzweiflung in die Knochen dringen.
In der dunklen Nacht weht keine Brise auf der einsamen Straße. Das Auto fuhr langsam die Straße entlang, seine Scheinwerfer beleuchteten jedes Schild. Alles führt zu Hinweisen. Die einzige Möglichkeit für den „Advent“ in Frankreich ist „Notre Dame de Paris“. „Ich bin so müde! Xiaoyu, ich will schlafen! Ich bin so müde!“ Shijie sah gelangweilt aus und fuhr das Auto nachlässig.
"Hey, pass gut auf die Straße auf!" Schrie Feiyi, als er etwas von vorn kommen sah.
Die Welt drehte sich um und sah, wie ein großer Lastwagen sie wie ein Hai aus der Tiefsee angriff. Der böse Geist!
"Auf keinen Fall! Ich werde heute sterben!" Yuyi sah sich panisch um.
"Ah! Ah! Ah!" Shijie drehte das Lenkrad übertrieben, bremste die Räder und driftete nach rechts, um einen U-förmigen Bogen zu erzeugen.
"Mama! Ich wäre fast gestorben!" Yuyi hatte solche Angst, dass sein Gesicht blass wurde und er stark schwitzte.
Der starke Regen strömt in Strömen, der kalte Regen wirbelt Schichten von Wellen auf, die Wasserblumen blühen und Wassertropfen plätschern, und die toten Blätter tanzen im starken Wind.
Notre Dame de Paris
Unerwartet öffnete ich die Tür und sah die wunderschöne Landschaft. Das Morgenlicht verströmte einen wolkenhellen Heiligenschein. Auf beiden Seiten der Tür fliegen rosa Blütenblätter im Wind und auf beiden Seiten stehen strahlende Statuen der Jungfrau. Die Kirche ist heilig und unantastbar.
In der nächsten Sekunde zeigte die Nonne in der Ecke ein verzerrtes Lächeln. Das Glas „Ci“ war in Stücke zerstreut und über den ganzen Boden verstreut. Endlose Schreie der Traurigkeit erklangen, der Boden begann ununterbrochen zu beben und die „klickenden“ Zahnräder bissen weiter und drehten sich wie verrückt. Schließlich wird das Sonnenlicht vollständig abgeschnitten.
Die Lichtröhre über meinem Kopf wird immer dunkler. Was ist los? Feather Wings und die Welt rannten verzweifelt zum Ausgang. Alle Fenster klapperten und es war kein Licht zu sehen.
In der umgebenden Tapete fliegen Staubfetzen der Zeit und Papierfetzen fliegen ins Gesicht. Die verfallende Wand hinter ihm wird nach und nach durch goldenes und glänzendes Papier ersetzt. Die modernen Leuchtstofflampen werden in luxuriöse antike Kronleuchter im europäischen Stil umgewandelt, und die eleganten Texturen sind immer noch sichtbar.
Jedes Mal, wenn Sie sich umdrehen, verändert sich die Landschaft hinter Ihnen. Die Entfernung vom Ausgang wird immer weiter und egal wie sehr ich laufe, die Straße führt immer in die entgegengesetzte Richtung. Im Nu fühlte es sich an, als würde man in der Zeit zurückgehen. Die Gebäude draußen verwandelten sich in Gebäude im gotischen Stil, und alles ging rückwärts. Die Marmorstufen sind mit rotem Teppich ausgelegt.
Ein Lichtschimmer blitzte vor meinen Augen auf, Ausgang? Feather Wings ging verwirrt auf das Licht zu.
Als ich die Tür aufstieß, fuhr ein quietschender Dampfzug vorbei, der dicken Rauch ausstieß. Es regnete leicht am Himmel und meine Füße waren in einer schlammigen Pfütze durchnässt, auf der eine Zeitung schwamm. 1788, 12, 29
ps: Sie müssen neugierig sein, wie Sie dorthin gekommen sind. Beeilen Sie sich nicht und die Antwort wird sich langsam zeigen. Danke fürs Lesen!