Qingcheng@group rekrutiert, Brüder sind herzlich willkommen
Die Qingcheng@-Gruppe rekrutiert Leute. Kommen Sie schnell, wenn Sie der Bande noch nicht beigetreten sind. Tatsächlich ist es sehr einfach, der Bande beizutreten. Fügen Sie einfach Qingcheng@ vor Ihrem Namen hinzu. Wir sind alle Brüder, die sich der Bande anschließen. Wir sind gemeinsam im Forum aktiv, kommentieren gemeinsam Beiträge und teilen gemeinsam Spiele. Wie großartig. Kein Unsinn mehr. Für diejenigen, die der Bande noch nicht beigetreten sind, und die neuen Freunde von 7723: Zögern Sie nicht. Mach mit bei Qingcheng und lass uns brennen →_→
Antworten (98)
Spitze, ohne Brüder kein umwerfender Erfolg, wer kommt, ist Bruder~
Gut gesammelt, wunderbar gesammelt, hervorragend gesammelt (^_^)
Zurückhaltend, zurückhaltend →_→
Lz ist nicht überwältigend schön
Schließe dich dem Charme der ganzen Stadt an und lass die „Basis“-Leidenschaft entflammen!
Er ist Jian Dihan Ya, ja.
Ohne Brüder kein Gauner. Lass uns zusammen albern sein..
Oh, wie mehrere
Die verführerische alte Wölfin ist angekommen, schau auf der vierten Etage, ob ich verführerisch bin →_→
Die Brüder der Sekte, tretet schnell bei, qingcheng@ ist euer bestes Zuhause (°皿°メ)
Ich sage euch, der OP ist eine große Schönheit! Jeder Schurke ist ein Lolita (hinterhältig)
Tomate, geh sterben
Das sind echte Kumpel, beim Reden muss man auf Kleinigkeiten nicht achten, nur ein Scherz.
Haha, nur ein Scherz, eigentlich ist der Poster ein älterer Mann, ein guter Mann →_→
Genau, genau, Amor (darf ich fragen, wie euer ursprünglicher Name war...) hat es gut gesagt... (Applaus)
Sein Name ist dünner Affe
……Ist er sehr dünn?
Nun, wie sonst sollte man es 'dünner Affe' nennen
Im Forum nach Beiträgen suchen
Sei ruhig, sei ruhig!
Weitere Antworten laden