Brüder aus Qingcheng, kommen Sie herein
Welche Position wünschen Sie? Gibt es neben dem eben genannten Status noch weitere Meinungen? Ich möchte den Ältesten Dark Horse und Jianjian geben. Sie sind für uns tatsächlich schon ziemlich alt und haben mehr Erfahrung. Die drittgrößte Tomate braucht einen Helden, oder? Natürlich ist es ok. Ich möchte meinem Stellvertreter Feixue schenken, er und ich sind sehr gute Freunde! Er war der Erste, der sich Qingcheng angeschlossen hat, und hat mich immer unterstützt. Wenn Sie also eine andere Meinung haben, sagen Sie es mir bitte.
Antworten (48)
Wow, ich habe keine hohen Ansprüche, gib mir einen Anführer, hehe (nur ein Scherz)
Ist mir egal, →_→
Es ist noch vorhanden, ich erinnere mich, dass du auch lange hinzugefügt hast, ich werde mal schauen, welchen Status es hat.
Die verbleibenden Ambitionen sind so groß... (Meine Meinung... die Heldenstufe etwas höher setzen (hehe))
Was den Rest betrifft, wie geht es den Heiligen Kriegern? Übrigens, das, was Jianjian gerade über den Schutzgeist gesagt hat, ist nicht schlecht, ich habe es hinzugefügt.
Ja) Ich habe schon lange hinzugefügt―
→_→ Hauptsächlich Einkommen erzielen, damit Qingcheng in 7723 Li noch stärker wird, ruhig bleiben, ruhig bleiben
Heilige Krieger………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………
Wie ist der Ritter des Heiligen? Oder ist es ein Schutzgeist?
Um Qingcheng überall präsent zu machen, Beiträge posten, Beiträge hochstufen, in Spielkommentaren, überall soll man diejenige sehen, die als Qingcheng @ bezeichnet wird, haha
Sonst übrig bleiben, warum sagst du es nicht?
Wechsel mal, Saint Seiya und Schutzgötter sind so altmodisch, ich folge dem Trend.
Ich gehe vorbei~~
Die Freunde im 13. Stock, spricht nicht nur vom Vorbeigehen, ihr seid auch ein ganzer Yuan voller Anmut, beliebige Meinungen äußern →_→
Ich kann keine Namen geben.
Wer ist im 13. Stock? Du hast gesagt, dass du den im 12. Stock willst, gib doch deine Meinung dazu.
Der dreizehnte Stock ist der gerade angekommenen Bruder, alle begrüßen ihn mal.
Willkommen、、、
Willkommen! Hat noch jemand andere Namen bei sich?
Willkommen bei 倾城! (So sollte es wohl geschrieben sein)
Weitere Antworten laden