Kommen Sie alle herein und sehen Sie, wie es läuft
Für Männer: erstens: Bandenführer, zweitens: stellvertretender Bandenführer, drittens: Ältester, viertens: Beschützer, fünftens: Major, sechstens: Held. Weiblich: Erstens: First Lady (wissen Sie, haha, es gibt nur eine Quote~), Zweitens: Prinzessin, Drittens: Fräulein, das war's fürs Erste. Wenn Sie gute Vorschläge haben, legen Sie diese bitte zum Studium vor.
Antworten (19)
Sofa-Bruder hat sich hingesetzt
Major wegnehmen →_→
Major ist das, was noch übrig ist
Ein Major ist nicht so gut wie ein Generalmajor
Ich habe das Gefühl, dass der Major nicht qualifiziert ist. Außerdem gibt es den Titel „Fräulein“, den, glaube ich, nicht viele Leute mögen werden.
Ich unterstütze die Aussage des Fünften Stocks
Das Fräulein ist, was Schweine schwester will...
Ähm... Geschmackssache.
-_-‖!! Ein Gefühl, das einen an etwas Schmutziges denken lässt
Das ist, wenn du in die falsche Richtung denkst, sprachlos.
Ansonsten kannst du es einfach löschen.
………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………
Ein Ältester ist zu wenig.
Direkt nach dem Militärschach aufteilen. Kommandant → General → Divisionskommandeur …
Seife, beeil dich und mach mit, wunderschön @Seife, so schön anzusehen
Ich sage, großer Anführer, habt ihr schon die Q-Gruppe Nummer? Kommt alle in den Gruppenchat, sonst habe ich nicht genug Datenvolumen, um mitzuhalten (heute Abend wird es bestimmt über hundert Antworten geben…)
Kommt alle der Black-Horse-Gruppe bei, ich habe vergessen, wie meine Gruppen-ID lautet.
Ich… schwimme… (eigentlich erinnere ich mich auch nicht an meine Gruppe)
Schutzgott...
— Alle Antworten geladen —