Die Nummer wurde gesendet, die Nummer 7723 wurde gesendet, kommen Sie schnell!

Das Originalplakat: Schurkenmeister@MUQing Ansichten: 194 Antworten: 37 Gepostet in: 2012-06-02 22:59:57
Genau wie der Titel!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wenn es keine gute Nummer ist, verachte ich dich.
Ah!?!?
Verachtung (°皿°メ)
Stimmt, wenn du keine 100W hast, verachte ich dich auch.
Ohne Level 20 verachte ich dich noch mehr
Will jemand dieses Konto haben? Hehe~
Verdammt, wie kommt es, dass du schon 17 Millionen hast?
Ich will es!!
Haha~ ich habe doch gesagt, dass es vom System verschluckt wurde, du hast mir nicht geglaubt, kann ich etwas dafür? Haha~
Verachtung, wie viele Rüben hast du verkauft?
。。。。。。。。。
Keinen Rettich verkauft, haha~
Wenn man keine Karotten verkauft, woher soll dann so viel Geld kommen, extrem verachtet.
Poste Beiträge, poste mehr gute Beiträge, ich verspreche, dein Geld wird nur so in die Höhe schießen! Haha~
Geh sterben, selbst wenn du nochmal postest, wirst du keine 17 Millionen erreichen, hat der Webmaster das etwa für dich aufgestockt? →_→
Gleicher wie unten...
Haha~ Rate selbst! Die Nummer wird verschenkt, die Nummer 7723 wird verschenkt, alle kommen her!
Gut, wenn dieser Account nicht geschenkt wird, sollen die ganze Familie sterben, ah ah ah! Oh, verstanden
17000000......
Ich glaube, ihr habt mich missverstanden. Mit "Nummer geben" meinte ich, dass ihr mir die Nummern geben sollt, nicht dass ich die Nummern an andere gebe. Alle meine kleinen Konten habe ich meinen Klassenkameraden gegeben, und jetzt habe ich nicht genug, deshalb komme ich um Hilfe zu bitten...
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort