Habe einige Änderungen vorgenommen, haha!

Das Originalplakat: Nachttraum von Li. Ansichten: 173 Antworten: 30 Gepostet in: 2012-06-02 23:06:51
Der erste Bandenführer, der zweite stellvertretende Bandenführer, der dritte Älteste, der vierte Beschützer, der fünfte Hallenführer, der sechste Held, die siebte Elite, die Frauen sind die Prinzessin und die Frau des Dorfes yy ... Hehe ... Sie können es ändern, wenn Sie denken, dass es zum Status passt, oh, übrigens, eine wichtige Sache ist, dass jeder auf Höflichkeit achten und die Leute nicht beiläufig verfluchen sollte ... Ich habe zu Ende gesprochen, Applaus ~
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Haha...
Ist mein Name okay?
Hmm, als stellvertretender Anführer, beherrscht er die Technik des Diamantfarmens und leistet einen Beitrag für die Forenfreunde, hmm, das geht schon.
Ich nehme den Befehl an... Haha
-_-‖!!
Qingcheng@Fräulein Prinzessin@Amorgott Cupid wird von der Liebe vergessen, (ID: 16212)
丨灬Beruflich小彡 Es bin ich
Verdammt, das ist ernste Arbeit, Ao Xiang, hör auf, Unordnung zu machen →_→
5. Stock, sei nicht so zurückhaltend, du könntest Ältester werden
Dezentes Verhalten, dezentes Verhalten-_-‖!!
...oder direkt den Anführer angreifen... haha
Ich bin der Anführer @~
Haha... wir haben Rebellion gemacht... Chinas neuer Volksaufstand
Seid alle bewusst, wenn ihr glaubt, für welche Position ihr geeignet seid, passt euch entsprechend an, ohne über eure Stufe hinauszugehen.
Er sagte, ich kann es. Ich habe nicht übergeordnet gehandelt.
Glaubst du, dass du in der Lage bist, erfolgreich zu rebellieren?
Hehe, es ist auch nicht so übertrieben! Wie man sagt, Wasser kann ein Boot tragen, aber auch ein Boot umwerfen.
Kann nicht...
Bescheiden bleiben bescheiden bleiben →_→
Der Anführer ist weise. Wann greifen wir dann Taiwan an? 、、、
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort