Huangfu, es gibt ein Problem mit dem freien Fluss.

Das Originalplakat: Spieletest? Ansichten: 202 Antworten: 15 Gepostet in: 2012-06-03 06:30:03
Huangfu, das verkehrsfreie UC8.2, das Sie gestern gepostet haben, habe ich überprüft, der Datenverkehr betrug mehr als 2.000 KB, und heute sind es mehr als 160.000 KB.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
160m?
Mir geht es noch gut... Eigentlich wollte ich auch kostenloses Datenvolumen schicken...
Solange es nichts über 100 MB Großes ist, gibt es kein Problem, nur vorbeigehen >>
Von 2M auf 160M, willst du es immer noch nicht?
Es gibt kein kostenloses Mittagessen auf der Welt.
Ist das bereits verwendete Datenvolumen gestiegen?
Es ist so ... manche Gebiete wurden zensiert! Also sei beim Herunterladen normalerweise vorsichtig!
Ich habe gestern nicht viel heruntergeladen, ich habe nur ein Spiel für eine Person geknackt. Ich habe ein Spiel von über 1 MB heruntergeladen und über 1 MB hochgeladen.
Ähm... das ist jetzt nicht so klar...
Bevor ich die datensparende Nutzung verwendete, habe ich mehr als 2 MB verbraucht. Vorgestern habe ich die datensparende Nutzung heruntergeladen. Gestern habe ich einen ganzen Tag genutzt. Heute habe ich mein Datenvolumen überprüft und mehr als 16 MB verbraucht.
Ich habe mit datenvollem Zugang schon über 200 MB... und es ist alles in Ordnung.
Ich habe den großen Goldraub heruntergeladen, zweihundertzwanzig Billionen, trotzdem ist alles in Ordnung.
Ah! Was soll ich tun? Bin ich etwa von Natur aus nicht dazu geschaffen, sich einen kleinen Vorteil zu verschaffen?
Soll ich das Datenvolumen umgehen oder nicht...
Fliegen ist durch gemeinsame Krankheit verbunden.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort