Der X-Pretender im Bus

Das Originalplakat: Gaunermeister@Sommer Ansichten: 443 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-06-03 08:10:31
Zuallererst muss jeder den erhabenen Geist kultivieren, vorzugeben, B zu sein. Vorzugeben, B zu sein, ist ein Lebenszustand und ein Glaube. Ohne vorzugeben, B zu sein, kann man nicht leben.
Kommen wir ohne weitere Umschweife zum Punkt.
1. Vor dem Einsteigen in den Bus ist das äußere Erscheinungsbild sehr wichtig. JRs, bitte denken Sie daran, etwas Haarwachs auf Ihr Haar aufzutragen und es ordentlich zu kämmen. Tragen Sie keinen Anzug, er ist zu billig. Das ist es, was normale Büroangestellte tragen. Was wir tragen müssen, ist eine Windjacke, egal ob Winter oder Sommer. Tragen Sie eine Sonnenbrille, nichts von Ray-Ban oder Dior. Sie sind klebrig und billig. Wer GUCCI trägt, ist edel genug.
Während der Arbeitszeit sind in der Regel viele Leute da, sodass man Schlange stehen muss. Dies ist die Zeit, Ihr Überlegenheitsgefühl zu zeigen. Wenn Sie in den Dienstraum des Bahnhofs gehen und fragen, müssen Sie einen äußerst sanften und Gentleman-Ton anschlagen und sagen: Entschuldigung, wo ist der VIP-Kanal?
Dann lächelte er und tat so, als wäre er verlegen: Tut mir leid, ich bin kürzlich nach Europa geflogen und war verwirrt.
Dann schauen Sie nicht in die neidischen Augen anderer, sondern stellen Sie sich ruhig am Ende der Warteschlange auf, seien Sie einfach in Ihrem Herzen glücklich und genießen Sie das Vergnügen, so zu tun, als wären Sie 13.
2. Im Auto stieg ich langsam in den Bus, setzte mich, holte meinen Laptop heraus und breitete ihn auf meinem Schoß aus. Der Laptop könnte nicht zu minderwertig sein. Es musste eine IBM Thinkpad-Serie sein. Wenn es nicht funktionierte, würde Apple helfen. Der Desktop sollte sauber und aufgeräumt sein. Öffnen Sie dann die Wertpapiere und schauen Sie sich die Börsenbedingungen an. Die Augen sollten fokussiert sein. Es spielt keine Rolle, ob Sie es verstehen können oder nicht. Die Augen sind der Schlüssel. Sie müssen die herrschsüchtige Macht eines Vorgesetzten haben. Sie müssen sich vorstellen, dass Sie den Aktienmarkt der gesamten Stadt kontrollieren. Gehen Sie niemals in Foren wie Maopu.
Betrachten Sie es ein paar Minuten lang, schließen Sie es dann, als wäre nichts passiert, und sagen Sie sich etwas: „Es wurden wieder Millionen verschwendet.“ Der Ton muss ruhig sein und es fühlt sich an, als würde man einen Dollar verlieren. Die Stimme muss kontrolliert sein, nicht zu laut, sonst wirkt sie zu künstlich, aber man muss darauf achten, dass alle um einen herum sie hören können, sonst gibt man vor dem Teufel an! Man kann ihnen nicht sagen, dass diese Millionen tatsächlich wie Abgeordnete in einer Katze sind ...
Dann holen Sie einen Ohrstöpsel aus Ihrem Halsband. Darauf muss ein großes Logo stehen, etwa „UE11PRO“ oder so, und dann so tun, als würde man über das Mikrofon telefonieren. Achten Sie darauf, dass das nachgeahmte Telefon in Ihrer Tasche nicht preisgegeben wird.
Der Inhalt des Telefongesprächs ist im Wesentlichen wie folgt:
„Sekretärin Wang, es ist nicht nötig, ein Auto zu schicken, um mich abzuholen. Ich nehme den Bus ... Es ist in Ordnung, lasst uns das Leid der Menschen erleben ~ Hehehehe, okay, lasst uns über Investitionen reden (melden Sie einfach die reichste Person in der Gegend). Huas Hotel sollte mindestens fünf Sterne haben, oder?) ... Nun, Lao Wang, überspringen Sie einfach die Begrüßungszeremonie, um den Leuten unten das zu ersparen dass ich zu prominent bin und es schlimm wäre, wenn es von den Paparazzi fotografiert wird, das ist alles.“
einfach mal Marine.
Dann schließen Sie Ihre Augen und genießen Sie in aller Stille die Kommentare anderer voller Neid, Eifersucht und Hass.
3. Aussteigen aus dem Bus: Wenn Sie am Bahnhof ankommen, legen Sie Ihr Notebook weg, drängen Sie sich bewusst in überfüllte Orte, strecken Sie Ihre Füße bewusst unter die Füße anderer Leute. Wenn jemand „aus Versehen“ auf Sie tritt, müssen Sie lässig lächeln und sagen: „Ist schon in Ordnung, mein Yvessaintlaurent hat nur hunderttausend, also werde ich darauf treten, wenn ich darauf trete.“ Steigen Sie dann langsam mit den neidischen und dankbaren Augen dieser Person aus dem Auto.
Nachdem Sie aus dem Bus ausgestiegen sind, müssen Sie in gemächlichem Tempo gehen, die Landschaft auf der Straße genießen und dann den armen Büroangestellten zusehen, wie sie verzweifelt rennen, um mit einem Gefühl der Überlegenheit aufzuholen.
Nachdem ich ein paar Minuten gelaufen war, bemerkte ich, dass die Leute, die aus dem Bus ausstiegen, fast verschwunden waren. Es reichte, so zu tun, als wäre man 13. Suchen Sie sich einen Platz, ziehen Sie Windjacke und Sonnenbrille aus und rennen Sie schnell zur Baustelle. Wenn Sie sich nicht beeilen, wird Ihnen der Auftragnehmer kein Mittagessen geben.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Haha, nicht schlecht.
Tust du oft so, als wärst du cool?
So ausgestattet ist die 13 wirklich zu mächtig..
2. Stock, ich bin wirklich sehr zurückhaltend....
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort