Kapitel 3: Zehn Jahre später!
Zehn Jahre später...
Am frühen Morgen plätscherte das Quellwasser im Tal, und ein Ältester mit langen wallenden Haaren stand neben dem Wasserfall, eingehüllt in den Nebel, der den Wasserfall umgab. Die Kleidung flattert wie ein Gott, die Hände hinter dem Rücken, und denkt über etwas nach.
„Lehrer...guten Morgen!“ Ein kleiner Junge, der sich die schläfrigen Augen rieb, kam auf ihn zu.
„Oh~Ming~hehe, komm her.“ Der Älteste war König Shura, drehte sich um und lächelte.
Ming ging auf König Shura zu, der seine Hand auf seine Schulter legte: „Es ist zehn Jahre her ... Ming, willst du nicht nach Hause? Warum gehst du nicht zurück und besuche deinen Vater? In diesen zehn Jahren hast du mit mir an diesem abgelegenen Ort geübt, aber auf der Welt ist zu viel passiert!“
„Huh~ Zuhause?... Da gibt es nichts mehr zu vermissen... Vor allem er, er wird es nie vergessen!“ Sagte Ming und blickte mit feuchten Augen auf den Wasserfall.
„Wirklich? Hasst du Yue immer noch? Du Junge…“ König Shura senkte seinen Ton. Nachdem er das gesagt hatte, schob König Shura Ming Yi neben sich in das Becken unter dem Wasserfall.
"Wow...Lehrer, was machst du?" Ming konnte sich nicht wehren und fiel überstürzt ins Wasser.
Plop--
Ming stand im Wasser auf und spuckte. „Lehrer! Was machst du?! Habe ich etwas Falsches gesagt?!“ Obwohl es Sommer war, war es für ihn natürlich zu viel, so früh am Morgen ins kalte Wasser zu fallen, und er zitterte vor Kälte.
König Shura tadelte wütend: „Hass gegen seine Verwandten kann nur bedauerliche Folgen haben!! Gib deinen kindischen Hass auf! Ming!“
„Ist es... das Ergebnis von Bedauern? Aber…“, dachte Ming nachdenklich.
"Nichts!! Es war nicht dein Vater, der deine Mutter getötet hat, du hast es gesehen!!" König Shura drehte ihm den Rücken zu, seine Kleidung wehte im Wind. „Yue verurteilt sich auch in ihrem Herzen!! Die Eltern eines Kindes lieben sich nicht. Ebenso sollten Kinder ihre Eltern nicht hassen, egal, was ihre Eltern falsch gemacht haben! Als Kinder sollten sie sie gut erziehen.“
Ming Ming stand ruhig im Wasser, blickte auf den Rücken des Meisters und lauschte aufmerksam seinen Worten. Nachdenklich in meinem Herzen.
„Wenn ein Vogel erwachsen wird, versorgen ihn seine Eltern nicht mehr mit Nahrung und er muss sich in allem auf sich selbst verlassen. Allerdings hat der Vogel seine Eltern nie gehasst …“ König Shura blickte auf das Vogelnest auf dem Baum nicht weit entfernt und fuhr fort: „Weil seine Eltern ihm alles gegeben haben. Die Überlebensfähigkeiten bleiben dir überlassen, und du musst ihnen gehorchen, egal in welcher Situation du dich befindest. Statt Untätigkeit Hass! Das ist in der Tierwelt der Fall, geschweige denn beim Menschen Welt. Kannst du nicht einmal einen Vogel einholen? „Ja...ich weiß...“ Ming lächelte.
"Nein, das wissen Sie noch nicht! Kennen Sie die wahre Bedeutung der Existenz von Wasser?" Als er das sagte, drehte sich König Shura um, streckte seine Hand aus und bewegte seine Finger. Das Wasser um Ming herum spritzte zusammen mit König Shuras Fingern nach oben und bildete ein Wassergefängnis, das Ming umgab. „Ah... Lehrer, was machst du?“ Ming war im Wassergefängnis ratlos.
Sobald König Shura seine Hand senkte, stürzte augenblicklich auch das Wasser um Ming herum auf ihn herab! „Wow,,,,, Meister! Du wirst dich erkälten!“
"Ach, Meister! Welchen Wert hat Wasser? Ist es nicht nur zum Trinken für die Menschen? Oder zum Essen von Fischen!" Er streckte seine Hand nach Shura-König Ming aus und bat ihn, es ihm zu sagen!
König Shura lachte und ging...
Als er auf den Rücken von König Shura blickte, der ging, waren Mings Augen leer und ratlos...
Plop...
Ming streckte seine Arme aus und fiel ins Wasser und sagte in seinem Herzen: Ist der Wert der Existenz von Wasser...
Kapitel 3: Ende
[Magic Fighting Novel] Kapitel 3 von „War Path-Dark War“
Antworten (4)
Es fühlt sich an, als würde Minghao „Wow“ rufen.
Millionenpreis! Nimmt Yan Jun teil? Ich habe auch angefangen, mich auf dieses Kapitel zu freuen: Entwicklungsgeschichte eines Jugendlichen nach 10 Jahren.
BLOOd, du wirkst so kindlich.
Hut ab! Haha~
— Alle Antworten geladen —