(Hallo)
Derzeit nehmen fünf Mitglieder teil:
1. Schurkenmeister @BLOOd (ID: 25085)
2. Qingcheng@Cannian@风甇@殇 (ID: 27269)
3. Schurkenmeister @元天 (ID: 27599)
4. Schurkenmeister@Ranzhi Hongyan (ID: 27592)
5. Rogue Master @ Es gibt viele Leute auf der Website (ID: 9564)
Hehe, bezüglich der Aktivität von [ Original Novel Edition Area ] weiß ich nicht, wie viele Leute teilnehmen werden.
Diese Veranstaltung wird von einer mysteriösen Figur unterstützt, daher werden die Preise von der mysteriösen Figur vergeben. Der Preis für den ersten Platz liegt bei bis zu zweistelligen Millionenbeträgen (denken Sie nicht zu sehr darüber nach, es sind natürlich 7.723 Mitgliedsmünzen). .
>Aktivitätsbereich:
Nur [ ursprünglicher Romanabschnitt ], andere Abschnitte können diese Veranstaltung nicht genießen.
>Aktivitätszeitraum:
3. Juni - 30. Juni
>Aktivitätsinhalt:
Teilnehmer antworten bitte mit „Ich möchte teilnehmen!“ im Beitrag, um an der Veranstaltung teilzunehmen und mit der Aktualisierung von Romanen im Romanbereich zu beginnen. Die Person, die im Veranstaltungszeitraum die meisten Kapitel aktualisiert, erhält den entsprechenden Preis für den ersten Platz.
Romankapitel, die während der Veranstaltung aktualisiert wurden, können nicht für Preise verwendet werden (zu wenig Inhalt). Zuwiderhandlungen werden ihre Teilnahmerechte entzogen.
>Teilnehmerbeschränkungen:
1. Sie können nur mit einem Werk an der Veranstaltung teilnehmen
2. Der Moderator nimmt nicht an dieser Veranstaltung teil (obwohl ich es aktualisieren werde, hat es nichts mit der Veranstaltung zu tun)
3. Der Inhalt des Romans muss gesund und positiv sein
>Belohnung für den ersten Platz:
1. Zwanzig Millionen Mitgliedsmünzen (ich weiß nicht, auf wie viele Stufen es aktualisiert wird...)
2. Der Roman bleibt sieben Tage lang an der Spitze
3. Kapitel werden jedes zehnte Mal verfeinert.
(Für zusätzliche Verfeinerungen erhalten Sie zusätzliche Mitgliedschaftsmünzen in unterschiedlicher Höhe.)
>Belohnung für den zweiten Platz:
1. Vier Millionen Mitgliedsmünzen
2. Die Kapitel werden alle zehn Jahre besser
>Belohnung für den dritten Platz:
1. Eine Million Mitgliedsmünzen
2. Die Kapitel werden alle zehn Mal verfeinert.
Die Belohnung für den dritten Platz hängt von der Situation ab. Bei geringer Teilnehmerzahl entfällt die Belohnung für den dritten Platz.
Freunde, die gerne Romane schreiben, verbrennt euer kleines Universum!
Gibt es eine Motivation? ! Gibt es so etwas wie einen Anstieg? ! Dann schnapp dir schnell deine Waffen und fang an zu kämpfen!
【Event】 Original Novel Edition Zone, Millionen von Hauptpreisen warten auf Sie
Antworten (23)
: ◢███████████◣ ◢██████████████◣ ╭★╮╭★╮╭★╮╭★╮╭★╮ ┊Gebäude┊┊Inhaber┊┊ ┊┊Macht┊┊Erhaben┊ ╰★╯╰★╯╰★╯╰★╯╰★╯ ◢█████████████████◣ ◢████████████████████◣ ██┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆██ ██┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆██ ▄▇▇▄▄▇▇▄▄▇▇▄▄▇▇▄▄▇▇▄▄▇▇▄ ████████████████████████ ◥██◆█∷∷∷∷Vielen Dank an den Ersteller des Beitrags∷∷∷∷█◆██◤ █◆█∷∷∷∷∷∷∷∷∷∷∷∷∷∷█◆█ █◆█∷∷∷╭┉┉┉┉┉┉╮∷∷∷█◆█ █◆█∷∷∷║██┆┆██║∷∷∷█◆█ █◆█∷∷∷║██┆┆██║∷∷∷█◆█ ◢███████◆█∷∷∷║██┆┆██║∷∷∷█◆███████◣
██████████████ ██████████████ ██████████████ ██████████████ ██████████████ ██████████████ ██████████████ ██████████████ ██████████████ ██████████████ ██████████████ ██████████████ ██████████████ ██████████████ ██████████████ ██████████████ ██████████████ ██████████████ ██████████████ ██████████████ ██████████████ ██████████████ ██████████████ ██████████████ ██████████████ ██████████████ ██████████████ ██████████████ ██████████████ ██████████████ ██████████████ Zebrastreifen blenden euch! Blind, oder! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
Dieser Beitrag darf mich nicht ignorieren
Große glückliche Zeit
Ich bin ich, ich möchte alle meine Essenzen euch allen widmen
Völlig erschöpft bis zum Tod...
Es gab einmal eine Frau namens Can Nian, die vor mir stand......
Durch Erschöpfung durch Sperma stirbt der Mensch...
Jetzt warten Millionen Punkte darauf, von dir genommen zu werden...
Nur ein Scherz, hehe…
Ja, es sind nicht eine Million, sondern 20.000.000, diese Zahl, bitte frag nicht den Webmaster, oh
Oh mein Gott! Es ist wahr!
=_=|||| Wurde dieser Beitrag ignoriert...
Also... wofür sind die Mitgliedsmünzen gut?
Angeben... ↗↗^3^↗↗ oder sich hervorheben~~~
Die Platzierungsbelohnung wurde korrigiert.
Schwindelig... zwanzig Millionen... also waren es beim Ersten nur drei Millionen... jetzt hat der Zweite schon mehr als der Erste...
Ich will den ersten Platz, ich bin begeistert, weil der zweite Platz zu wenig ist.
Heute ist der Entscheidungstag des großen Wettbewerbs im Romanbereich, Brüder, kämpft!
Endlich am Ende
Weitere Antworten laden