Verwenden Sie Redewendungen wahllos
Die Eltern der Person, mit der ich in der Mittelstufe gesprochen habe, waren tadellos. Die Eltern der Person, mit der ich in der High School gesprochen habe, haben Brücken niedergebrannt. Die College-Verhandlungen waren nicht mehr erfolgreich und meine Eltern begannen, aus dem Nichts alle möglichen Pläne zu schmieden! Um nun den Effekt zu erzielen, dass Tausende von Pfeilen abgefeuert werden, veranstalten wir ständig Blind Dates. Als wir uns treffen, finden wir heraus, dass das Mädchen, das dafür sorgt, dass die Leute Shu vermissen, wie eine Invasion der südlichen Barbaren aussieht! Ich habe mich schließlich in einen verliebt, aber jemand anderes hat mich ausgenutzt! Da die Armee nun erschöpft ist und niemand mehr eine gute Ernte einfahren kann, können sie sich nur noch mit ihrem schwulen Freund Taoyuan anfreunden.
Antworten (6)
Ähm....
Unbesiegbar beim Tauchen......
Gelegentlich vorbeikommen~
Dies, Drei Königreiche töten!
Im 3. Stock wird Prostitution betrieben
Im Jahr 20XX, als ein alter Mann dem Tod nahe war, sagte er mit zitternden Lippen zu seinem Enkel: „Kind ... warte... bis „Die Helden von Jin Yong 4“ erscheint..., du musst es mir auf jeden Fall ... anzünden..., ich will unten spielen.“ Das Kind sagte: „Keine Sorge, Großvater, ich werde mein Bestes tun, bis zu diesem Tag zu leben.“ Nachdem er die Worte seines Enkels gehört hatte, schloss der Großvater zufrieden die Augen. Im Jahr 21XX, ein alter Mann kurz vor dem Ende seines Lebens kniete vor einem Grab und konnte seine Tränen nicht zurückhalten: „Enkel, ich bin nicht tüchtig, all die Jahre habe ich gewartet, aber es wurde nicht veröffentlicht, ich fühle mich schuldig gegenüber meinen Vorfahren!“ Nachdem er dies gesagt hatte, überwältigte ihn die Wut und Trauer, sein ganzer Körper zitterte zweimal und regte sich nicht mehr. Doch seine Augen starrten immer noch weit aufgerissen, unruhig im Tod!! Nachdem der Enkel gestorben war und in den Himmel gekommen war, traf er eines Tages Gott. Gott sagte: „Ich kann dir einen Wunsch erfüllen.“ Er sagte: „Kannst du die Insel Japan versenken?“ Gott sagte: „Das ist zu schwierig, wähle etwas anderes.“ Der Enkel sagte erneut: „Dann möchte ich „Die Helden von Jin Yong 4“ spielen.“ Gott wischte sich den Schweiß von der Stirn und sagte: „Was war dein erster Wunsch? Bring mir den Globus, ich will sehen.“
— Alle Antworten geladen —