Haha, gerade angekommen.
Sobald ich dem Forum beigetreten bin, habe ich gesehen, dass jemand nach mir gesucht hat, aber ich muss zuerst essen ... Ich werde nach dem Essen darüber reden ~ Mädchen, wenn wir uns küssen.
Antworten (3)
Im Jahr 20XX, als ein alter Mann dem Tod nahe war, sagte er mit zitternden Lippen zu seinem Enkel: „Kind ... warte... bis „Die Helden von Jin Yong 4“ erscheint..., du musst es mir auf jeden Fall ... anzünden..., ich will unten spielen.“ Das Kind sagte: „Keine Sorge, Großvater, ich werde mein Bestes tun, bis zu diesem Tag zu leben.“ Nachdem er die Worte seines Enkels gehört hatte, schloss der Großvater zufrieden die Augen. Im Jahr 21XX, ein alter Mann kurz vor dem Ende seines Lebens kniete vor einem Grab und konnte seine Tränen nicht zurückhalten: „Enkel, ich bin nicht tüchtig, all die Jahre habe ich gewartet, aber es wurde nicht veröffentlicht, ich fühle mich schuldig gegenüber meinen Vorfahren!“ Nachdem er dies gesagt hatte, überwältigte ihn die Wut und Trauer, sein ganzer Körper zitterte zweimal und regte sich nicht mehr. Doch seine Augen starrten immer noch weit aufgerissen, unruhig im Tod!! Nachdem der Enkel gestorben war und in den Himmel gekommen war, traf er eines Tages Gott. Gott sagte: „Ich kann dir einen Wunsch erfüllen.“ Er sagte: „Kannst du die Insel Japan versenken?“ Gott sagte: „Das ist zu schwierig, wähle etwas anderes.“ Der Enkel sagte erneut: „Dann möchte ich „Die Helden von Jin Yong 4“ spielen.“ Gott wischte sich den Schweiß von der Stirn und sagte: „Was war dein erster Wunsch? Bring mir den Globus, ich will sehen.“
Ich bin eine Frau, wer würde dir glauben? Du kannst es nicht sehen, um zu verstehen!
Schweiß-_-‖!!
— Alle Antworten geladen —