College Storm 4

Das Originalplakat: Gaunermeister@Sommer Ansichten: 169 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-06-03 15:12:54
Ye nickte Luo Yixuan zu, holte dann ein schwarzes Brokattaschentuch heraus und reichte es Meng mit beiden Händen. Sie nahm es und wischte sich das Blut von den Lippen, bevor sie auf Luo Yixuan zuging, ohne Ye auch nur anzusehen. Natürlich waren Ye Qiangs lächelnder Gesichtsausdruck und seine leicht geballten Fäuste nicht zu sehen.

„Xuan, ist er deine Freundin?“ Mengs schlanke Finger zeigten auf das Mädchen, das sich unter dem silbernen Blumenbaum versteckte, es war das süß aussehende Mädchen. Luo Yixuan warf einen Blick darauf und nickte. Also ging Meng hinüber, nahm die Hand des Mädchens und ging auf Luo Yixuan zu. „Xuan, streite nicht offen mit ihnen, solange ich hier bin, solange du ein glückliches Leben führen kannst…“ Luo Yixuan streckte die Hand aus und umarmte Meng, umarmte ihren leicht zitternden Körper. „Ich bin erwachsen geworden“, flüsterte Luo Yixuan, „Schwester!“ Meng lächelte und drückte mit beiden Händen seine Schultern weg. „Aber Xuan wird immer ein Kind in meinem Herzen bleiben!“ Nachdem er das gesagt hatte, drehte er sich zu dem süß aussehenden Mädchen um.

"Wow! Schöne Schwester, es stellt sich heraus, dass du Xuans Schwester bist! Kein Wunder, dass du so schön bist!" Das süße Mädchen sah Meng überrascht an, als hätte sie eine neue Welt entdeckt, aber Meng lächelte nur über ihr Kompliment.

"Wie heißen Sie?" „Hehe, wenn du eine hübsche Schwester bist, mein Name ist Feng Jingruo. Was ist mit dir, Schwester?“
Meng war für einen Moment fassungslos, als er ihre Antwort hörte, dann senkte er den Kopf und schwieg, ist es die Familie Feng Jing…

Es schien, als seien mehrere Jahrhunderte vergangen, bis Meng wieder zur Besinnung kam.

„Xiao Ruo? Du, Aixuan?“

"Ja." Es gab kein Zögern.

„Wirklich? Das ist gut, wenn das der Fall ist“, hielt Meng inne und drehte sich um, um Luo Yixuan anzusehen. „Xuan, ich nehme Xiaoruo mit?!“ Luo Yixuan nickte ohne zu zögern und als Luo Yixuan dies bestätigte, drehte sich Meng anmutig um und hielt Feng Jingruo und Ye fest, und die drei Gestalten verschwanden allmählich im Kirschblütenwald.
Nur die vergessenen Kirschblüten sind übrig geblieben, versinken und verschwinden...

Hoshi~Shi College...

Büro der Studentenvereinigung...

"Sekretärin, dieses Mädchen sagte, sie möchte Direktorin der Kunstabteilung werden." Ein Junge sagte zu dem hübschen Jungen, der auf dem Sofa lag: „Wirklich?“ Der hübsche Junge hob leicht die Augenbrauen, drehte einen Stift in seiner Hand und sagte mit einem halben Lächeln: „Nur sie?! Tsk~“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das Sofa bringt uns reibungslose Vorteile. Uns. Ich.
.jar.jar
jar ich weiß, es ist Englisch, aha!!
Ja, dieser Beitrag sollte ganz oben stehen! (Dieser Beitrag ist gut, er sollte hochgevotet werden!)
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort