...ein kalter Witz...

Das Originalplakat: __verrückt^_^ Ansichten: 151 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-06-03 15:40:48
„1“ Der Stier sah beim Laufen eine Kuh am Straßenrand grasen und sagte eifrig zu der Kuh: „Lauf schnell, die Experten sind da.“ Kuh: „Wovor haben Sie Angst, wenn der Experte kommt? Experten sind keine Menschen?“ Bull: „Experten prahlen jetzt.“ Die Kuh war schockiert, als sie das hörte, und rannte glücklich davon. Im Laufen fragte sie den Stier: „Der Experte prahlt, wovor hast du Angst, wenn du ein Stier bist?“ Der Bulle sagte: „Das weiß man wirklich nicht. Neben Prahlen können Experten heutzutage auch Unsinn reden.“ „2“ Am Abend konnte Zheng Xidans Frau ihren Mann nicht finden, also ging sie zum Haus eines Nachbarn, um nach ihm zu suchen. Sobald ich die Tür betrat, sah ich, wie meine Nachbarin sich die Haare wusch, und fragte: „Onkel, wo ist das Hochzeitsei?“ Als der Nachbar das hörte, war er etwas unzufrieden, also ignorierte er sie und wusch sich weiter die Haare. Die Schwiegertochter war etwas genervt und fragte noch einmal: „Onkel, wo ist Zheng Xidan?“ Der Nachbar war wütend: „Ich wasche mir die Haare!“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Dasselbe Gebäude..
Bist du nicht im ersten Stock?
Siehe dritter Stock 图片
Wāwā hāhāhāhāhā …▃▃▃_▃▃▃▃ ___▋__▃▃▋▃▃ ___▋__▋▃▃▃ ▋ ___▋__▋▃▃▃ ▋ ___▋__▋▃▃▃ ▋ ◥▋____◢◤◥◣
Dritter Stock, du Bastard! Sobald ich das Bild öffne, passiert…
http://pic3.soso.com/pic?fid=13070684912570292967.jpg
…▃▃▃_▃▃▃▃
___▋__▃▃▋▃▃
___▋__▋▃▃▃ ▋
___▋__▋▃▃▃ ▋
___▋__▋▃▃▃ ▋
◥▋____◢◤◥◣
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort