Der Link, haha, ist blau und man kann darauf klicken, oder?
Tatsächlich ist das Erlernen von Links nicht allzu schwierig. Es kommt vor allem auf das Verständnis des Lernenden an. Beginnen wir mit dem Tutorial. Aber lassen Sie uns das aus dem Weg räumen. Hier vermitteln wir nur Links, Grüße und Bilder.
>Link-Erstellungsmethode:
Bereiten Sie einen UC-Browser vor, da Browser wie Open dies nicht können.
Format: (@url=URL) Nibble (/url)
Die URL ist die mit UC kopierte URL. Sag mir nicht, dass du nicht weißt, wie man kopiert. (Wenn Sie es tatsächlich verwenden, müssen Sie die kleine Maus „@“ entfernen.)
Geben Sie beispielsweise http://7723 ein. Wenn cn durch die URL ersetzt und die kleine Maus entfernt wird, sieht das Ergebnis wie folgt aus.
nag people
Kann man auf „nag people“ in der Mitte klicken? Sie können es von kauenden Menschen auf Pferde umstellen.
Stellen Sie beim Erstellen sicher, dass Sie die Besucheridentität verwenden, um den Link zu kopieren. Andernfalls müssen Sie darauf warten, dass Ihr Konto gehackt wird (eigentlich sollte es gehackt werden).
==============
Bildformat: (@img) Bild-URL (/img)
Achten Sie darauf, den Schrägstrich nicht zu übersehen.
Platzieren Sie den Cursor auf dem gewünschten Bild und klicken Sie auf
cao Vorgang>4. Werkzeuge>7. Fokus-Link>Fokus-Bild-Link kopieren
Okay, haben Sie die URL in die Zwischenablage kopiert? Fügen Sie einfach die kopierte URL zwischen diesen beiden ein.
====================
Begrüßungsformat: (@hellos)
==================
Ende des Tutorials
[Tutorial] Erfahren Sie im Detail, wie Sie Hyperlinks erstellen
Antworten (76)
Hmm... ich verstehe es nicht...
Immer noch nicht verstanden?
Unwissend vorbeigehend
Wie zum Teufel hast du meinen myid-Code R herausgefunden? Ich habe das Passwort geändert, sprachlos.
Tritt der Hasenbande bei~(hellos)
(Mitte)(hallo)\(Links)Der Fuchs ist kein Dämon\(Rechts)Sexy ist nicht frech\(Mitte)(Zeit)\(Tag)\(jetzt)
(links)(rechts) Ich habe sowohl links als auch rechts eingestellt…
(left)
Ich kann es einfach nicht lernen, was soll ich tun... Kann ich das Schulgeld zurückbekommen?
Erpresserische Schule…
Wo wird erpresst? Beim Lesen der Beiträge werden keine Mitglieder-Münzen verlangt...
Ein Problem des Verständnisses, ich kann es verstehen..
Ah! So that's how it is! I understand! Thank you, OP!
Ich verstehe nicht! So schwer.
(url=wap.7723.cn)7723
Weitere Antworten laden