Ich muss euch alle belästigen, wenn ich etwas zu tun habe.

Das Originalplakat: Sommerfest: Regentag Ansichten: 113 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-06-03 16:10:16
Kann mir jemand einen Liebesbrief mit einem besseren Schreibstil schreiben?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
→_→ Sofa
Qingcheng@vorbeigehen→_→
Über den Bergen liegen noch Berge, über den Gebäuden noch Gebäude, wenn du mich nicht liebst, bin ich betrübt. Schöne Frauen gibt es überall auf der Welt, doch niemand ist so sanft wie du. (right)(hellos)
(input=25)(/input)Schnelle Antwort
(iput=15) →_→ Ich kann auch... (/iput)
Falsch gemacht, haha, einen großen Font schicken…
Was ist Liebe? Mit zwanzig Jahren war man noch ahnungslos, ging seinen Weg und schaute zu. Mit über dreißig war man beschäftigt und konnte nichts dagegen tun, man wollte diese Phase einfach überstehen, später verstehen war nicht zu spät. Mit vierzig hatte man zu viel gesehen, zu viel erlebt, zu viel gehört, ob man es versteht oder nicht, war schwer zu sagen. Vermutlich nach fünfzig, wenn die Wechseljahre kommen, die Hitzewallungen abklingen, ist man noch verwirrter und noch weniger geneigt, Unwissenheit vorzutäuschen.

Dennoch, in den vergangenen zwanzig Jahren gab es in meinem Herzen immer ein Lied. Ein Lied ohne Worte, ein Lied über die vergeudete Zeit und Leidenschaft, ein Lied, das meine eigene Liebe besingt, ein originelles, urheberrechtlich geschütztes Lied.

Er und ich waren die erste Liebe des jeweils anderen. Entschuldigung, er ist einfach so ein Mensch, mit klaren Gefühlen, nicht kompliziert im Denken, und mit ganz einfachen emotionalen Erfahrungen. Zwei Jahre leidenschaftliche Liebe, unzertrennlich. Bis er nach Peking ging, um sein Studium zu machen, die Sehnsucht überquerte Berge und Flüsse, verband ihn im Norden mit mir im Süden. Damals war Liebe das Gefühl eines Herzschlags, es war, in diesem Gefühl die Hände fest zu halten.

Liebe ist wie das Rennen auf den Schienen der Eisenbahn, stetig und wiederkehrend vorwärts fahrend. Liebe ist eine Dringlichkeit, die Dringlichkeit, sich selbst in den Augen des anderen zu sehen. Liebe ist Sehnsucht nach Zärtlichkeit, Sehnsucht, die in Handlung umgewandelt wird, es ist, das Gepäck zu tragen, um die Liebe an einem schöneren Ort Wurzeln schlagen und aufbrechen zu lassen.
Hust Hust Hust, der Liebesbrief lautet wie folgt: Ah! X X X, ich liebe dich! X X X, ich liebe dich wirklich, wirklich sehr! X X X, ich will dich verfolgen!
Vorbeigehend, ohne Liebesbriefe zu gebrauchen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort