Am Morgen war sie die Tochter von Yuexi und am Abend die Konkubine des Wu-Palastes.
Stimmt es nicht, dass ein bescheidener Tag anders ist als andere? Erst wenn man an einen edlen Ort kommt, wird einem bewusst, wie selten er ist.
Laden Sie die Leute ein, sich zu schminken, aber tragen Sie keine Roben.
Deine Gunst macht dich charmant, dein Mitleid ist richtig und falsch.
Zu dieser Zeit war Huansha bei mir, also hatte ich keine andere Wahl, als im selben Auto zurückzukehren.
Danke an den Nachbarn von nebenan, der An Kexi nachahmt!
Es ist 7 Jahre her, seit ich angefangen habe zu schreiben. Ich hätte nicht einmal gedacht, dass ich heute ein Buch für eine Frau einleiten würde. Vielleicht bin ich dumm. Ich erinnere mich noch daran, dass ich das Buch am Anfang nur geschrieben habe, als Gegenleistung dafür, dass mein Zimmergenosse Dampfbrötchen bekam, nachdem er die Gunst seiner Geliebten gewonnen hatte, aber heute sind meine Stimmung und meine Gedanken anders. Die wunderbare erste Begegnung mit Dir war am kältesten Tag im Winter. Du hast mich umhüllt wie warmes Sonnenlicht. Ich werde diesen gewöhnlichen, aber außergewöhnlichen 24. August nie vergessen. In diesem Moment kam mir dieser Xi Shi-Gesang von Wang Wei in den Sinn. Sie, die Sie wie Xi Shi aussehen, haben auch das gleiche Schicksal wie Xi Shi – Sie können sich nicht für die Liebe Ihrer Wahl entscheiden. . . . . .
Die meiste Zeit, die ich jeden Tag verbringe, nachdem ich dich kennengelernt habe, ist das Warten auf dich. Manche Leute sagen, dass das Warten schmerzhaft sei. Ich gebe es zu. Die unendlichen Erwartungen und die ruhelose Mentalität wartender Menschen machen Menschen hilflos. Aber deine Anwesenheit lässt mich alle meine Sorgen vergessen. Du hast mich gefragt: „Warum schaust du dich immer an?“ Ich lächelte und antwortete: „Du siehst gut aus.“ Auch Sie lächelten und sagten: „Ich habe keine Angst vor einer Sucht.“ Ich sagte: „Ich werde nicht süchtig sein.“ Aber macht es wirklich nicht süchtig? Ich traue mich nie, mich diesem Problem selbst zu stellen. Du sehnst dich, wie jedes Mädchen, nach schöner und reiner Liebe. Aber ich brenne immer vor Liebe ~ Ich wage es nicht, zu nahe zu kommen, weil ich auch Angst habe, dich zu verletzen. Eines Tages hast du schließlich über deine Person gesprochen und konntest sehen, dass du strahlst und in bester Stimmung bist, aber er hat dir nur Traurigkeit bereitet. Sie sagen oft, dass die Zeit, die Sie mit mir verbringen, so schnell vergeht und Stunden vergehen, ohne dass Sie es überhaupt merken. Ich habe Ihre Frage nicht direkt beantwortet, aber mein Herz ist sehr süß, sehr süß. . . . .
Was du mir am liebsten erzählst, ist dein Reiseerlebnis. Ich erinnere mich an den Abend, als du mir erzählt hast, dass du in Disneyland heiraten würdest. Damals platzte ich voller Begeisterung heraus, ich werde dich begleiten. Sie kicherten und sagten: „Wirst du mit mir verrückt werden?“ Ich sagte: „Ja, das werde ich.“ Sie sagten: „Dann werden wir zusammen heiraten. Dann werden wir vier unsere Flitterwochen am Nordpol verbringen.“ Nachdem ich meine Jungfräulichkeit wiedererlangt hatte, neckte ich sie und sagte: „Du musst Handschuhe für mich vorbereiten.“ Ich habe Angst vor Kälte. Du hast auch gelächelt und zugestimmt. Wenn ich Sie jeden Tag ohne Sorgen ansehe, fühle ich mich unendlich zufrieden wie der erfolgreichste Mann. Ich sagte zu dir: „Süß.“ Du hast gesagt: „Es ist schade, dass dich niemand liebt, das ist wertlos.“ Ich antwortete sanft und dumm: „Ich würde dich nicht gegen die ganze Welt eintauschen.“
Manchmal bist du auch sehr ungezogen, was meinen zwei Fuß langen Mönch verwirrt. Ich sagte: „Du schikanierst mich.“ Du hast mich mit einem Paar heller Halbmonde angeschaut und gefragt: „Willst du nicht?“ Ich konnte weder lachen noch weinen, antwortete dir aber offenherzig: „Ja, ich werde dich alleine schikanieren.“ Viele Nächte lang habe ich mich warm, aber bitter an jede Zeit erinnert, die ich mit dir verbracht habe, und ich weiß, dass ich nur ein Passant in deinem Leben bin. Als ich an diesem Tag bei dir war, hast du die Liebesnarbe in deinem Herzen erwähnt, einen bitteren Schmerz. Ich habe auch darüber nachgedacht, mich hysterisch an ihm zu rächen, aber am Ende habe ich mich dafür entschieden, dein Glück als meine uneingeschränkte Verantwortung anzusehen ~ Selbst wenn du nur glücklich bist, wenn du bei mir bist, ist das in Ordnung. Du liebst es zu singen, aber du singst nie vor anderen. Ich weiß, dass du nicht genug Selbstvertrauen hast. An diesem Tag habe ich dich ermutigt und endlich zum ersten Mal deinen Gesang gehört. Obwohl Sie trocken gesungen haben, war Ihre Stimme so klar und klar wie ein Windspiel. In diesem Moment war ich in deinen Gesang versunken. Als du mit dem Singen fertig warst, konnte ich mich lange nicht beruhigen und kam lange nicht wieder zur Besinnung. Obwohl Sie beim ersten Singen vor anderen sehr nervös waren und das Tempo Ihres Gesangs schneller wurde, war Ihre Aussprache sehr klar und Ihre Stimme sehr bewegend. Ich sagte zu dir: „Du singst sehr gut. Bitte wähle ein langsames Lied, das ich singen soll – es wird sich besser anfühlen.“ Du wurdest rot und sagtest: „Dann singe Star Language und Star Wishes.“„Ich nickte glücklich...
Ich erzähle dir gerne Witze und ändere den Tonfall meiner Stimme, um dich glücklich zu machen. Du hast gesagt, dass meine Stimme manchmal so obszön ist, also sagte ich: „Es ist nicht nur deine Freude, die mein Image zerstört.“ „Du hast nur dumm gelächelt. Manchmal reden wir eloquent und wollen all die guten Weine probieren, manchmal sind wir ab und zu traurig und drücken nie unsere Liebe aus, manchmal lachen und fluchen wir und behandeln niemanden anders und manchmal reden wir ernsthaft über die Zukunft. Wenn ich bei dir bin, lege ich alle Kleider der Heuchelei ab. Erinnerungen. Vielleicht sind das nur Träume, aber ich hoffe einfach, dass ich diesen Traum länger machen kann und mehr Erinnerungen habe. Ich hoffe nur, dass ich dir trotzdem Glück bringen kann, denn tausend Tränen können ewig dauern.
Es gibt keine Welle und keinen Rauch in der Stadt,
Die Passanten lieben sich unendlich.
Wenn jemand um einen Liebesbrief bittet, werde ich keinen schreiben und ihn an Sie weiterleiten. Es dient nur als Referenz.
Antworten (30)
Es kommt auf Aufrichtigkeit an...
Ah... da ist er! Haltet ihn auf!
Bodenstamm Krieg Göttin Hand
Im Jahr 20XX, als ein alter Mann dem Tod nahe war, sagte er mit zitternden Lippen zu seinem Enkel: „Kind ... warte... bis „Die Helden von Jin Yong 4“ erscheint..., du musst es mir auf jeden Fall ... anzünden..., ich will unten spielen.“ Das Kind sagte: „Keine Sorge, Großvater, ich werde mein Bestes tun, bis zu diesem Tag zu leben.“ Nachdem er die Worte seines Enkels gehört hatte, schloss der Großvater zufrieden die Augen. Im Jahr 21XX, ein alter Mann kurz vor dem Ende seines Lebens kniete vor einem Grab und konnte seine Tränen nicht zurückhalten: „Enkel, ich bin nicht tüchtig, all die Jahre habe ich gewartet, aber es wurde nicht veröffentlicht, ich fühle mich schuldig gegenüber meinen Vorfahren!“ Nachdem er dies gesagt hatte, überwältigte ihn die Wut und Trauer, sein ganzer Körper zitterte zweimal und regte sich nicht mehr. Doch seine Augen starrten immer noch weit aufgerissen, unruhig im Tod!! Nachdem der Enkel gestorben war und in den Himmel gekommen war, traf er eines Tages Gott. Gott sagte: „Ich kann dir einen Wunsch erfüllen.“ Er sagte: „Kannst du die Insel Japan versenken?“ Gott sagte: „Das ist zu schwierig, wähle etwas anderes.“ Der Enkel sagte erneut: „Dann möchte ich „Die Helden von Jin Yong 4“ spielen.“ Gott wischte sich den Schweiß von der Stirn und sagte: „Was war dein erster Wunsch? Bring mir den Globus, ich will sehen.“
Weißt du? Wenn jeder dich mit verächtlichen Blicken kalt behandelt, vergiss bitte nicht, dass ich mich um dich sorge! Liebe ist so wunderbar, sie berauscht mich, ich kann mich nicht beherrschen! Dich zu lieben ist Glück, es lässt mich verzückt sein, ich kann nicht ausbrechen! Ich danke dem Himmel, dass er mir die Begegnung mit dir ermöglicht hat, denn er ließ mich mich in dich verlieben. Die Liebe ist ein wenig ungeschickt, die Liebe ist etwas verwirrt, aber sie ist glücklich. In meinem Herzen gibt es keine Zeit, keine Frist, kein Kommen und Gehen, keine Trennung, nur eine aufrichtige Liebe. Meine Welt kann farblos sein; mein Himmel kann ohne weiße Wolken sein; mein Körper kann ohne Seele sein; mein Herz jedoch kann dich nicht verlieren. Unterschiedliche Zeiten, unterschiedliche Orte, unterschiedliche Menschen, das Einzige, was gleich bleibt, ist meine Liebe zu dir; die Zeit verändert sich, der Raum verändert sich, das Einzige, was sich nicht ändert, ist die unendliche Sehnsucht nach dir! Das Vermissen ist längst zu einer unentbehrlichen Gewohnheit in meinem Leben geworden. Vielleicht lieben dich viele Menschen auf dieser Welt. Vielleicht bin ich nicht derjenige, der dich am meisten liebt; vielleicht bin ich nicht derjenige, der dich am besten versteht; vielleicht bin ich nicht derjenige, der dich am meisten umsorgt; aber ich weiß tief in meinem Herzen, ich bin sicher derjenige, der dich immer lieben wird. Ich bin nicht leidenschaftlich, aber ich werde dich mein ganzes Leben lang warten; ich bin nicht dumm, aber ich werde dich aufrichtig mein Leben lang lieben. Buddha sagt: „Fünfhundert Blicke in einem früheren Leben führten nur zum Vorbeigehen in diesem Leben.“ Ich habe zehntausend Male getauscht, um dir zu begegnen, in der Hoffnung, dir persönlich sagen zu können: „Ich werde dich für immer lieben“. Buddha sagt: „Die Person, die du in diesem Leben am meisten liebst, war diejenige, die dich im früheren Leben begrub.“ Wenn es wahr ist, bitte ich dich, an meiner Beerdigung teilzunehmen, damit ich dich gut ansehen kann. Ich hoffe, mit dem Blick zurück in diesem Leben unsere Wiederbegegnung im nächsten Leben zu ermöglichen. Auch
Im Jahr 20XX, als ein alter Mann dem Tod nahe war, sagte er mit zitternden Lippen zu seinem Enkel: „Kind ... warte ... bis ... ‚Ancient Artifact 4‘ herauskommt ... du musst ... es ... für mich brennen, ich will es unten spielen.“ Das Kind sagte: „Keine Sorge, Opa, ich werde mein Bestes tun, um bis zu diesem Tag zu leben.“ Nachdem er die Worte seines Enkels gehört hatte, schloss der Großvater zufrieden die Augen. Im Jahr 21XX, ein sterbender alter Mann kniete vor einem Grab und konnte seine Tränen nicht zurückhalten: „Enkel, so treulos ... all die Jahre habe ich gewartet, und doch ist es nicht herausgekommen, ich schäme mich vor meinen Ahnen!“ Danach, vom Zorn und Kummer erfasst, zitterte sein ganzer Körper zweimal und regte sich nicht mehr. Doch seine Augen blieben weit geöffnet, er starb nicht im Frieden! Nachdem der Enkel gestorben war und in den Himmel gekommen war, traf er eines Tages Gott, und Gott sagte: „Ich kann dir einen Wunsch erfüllen.“ Er sagte: „Kannst du die Insel Japan versenken?“ Gott sagte: „Das ist zu schwierig, wähle etwas anderes.“ Der Enkel sagte: „Dann will ich ‚Ancient Artifact 4‘ spielen.“ Gott wischte sich den Schweiß von der Stirn und sagte: „Was war dein vorheriger Wunsch? Bring mir den Globus, ich will sehen.“
Die uralten Artefakte haben mir den Kopf verdreht...
Im Jahr 20XX, als ein alter Mann dem Tod nahe war, zitterte er mit den Lippen und sagte zu seinem Enkel: „Kind … warte … auf ‚Lexikon der Weltgesetze 2‘ … unbedingt … musst … es … mir … verbrennen, ich möchte unten spielen.“ Das Kind sagte: „Mach dir keine Sorgen, Opa, ich werde auf jeden Fall mein Bestes geben, bis zu diesem Tag zu leben.“ Nachdem er die Worte seines Enkels gehört hatte, schloss der Großvater zufrieden die Augen. Im Jahr 21XX kniete ein sterbender alter Mann vor einem Grab und konnte seine Tränen nicht zurückhalten: „Mein Enkel ist undankbar, all die Jahre habe ich gewartet, und es ist nicht erschienen, ich schäme mich vor meinen Vorfahren!“ Nachdem er dies gesagt hatte, schlug die Wut in seinen Körper, er zitterte zweimal und bewegte sich nicht mehr. Doch seine Augen blieben weit geöffnet, er starb ohne Frieden!! Nachdem der Enkel ins Paradies gegangen war, traf er eines Tages Gott. Gott sagte: „Ich kann dir einen Wunsch erfüllen.“ Er sagte: „Kannst du die Insel Japan versenken?“ Gott sagte: „Das ist zu schwierig, wähle etwas anderes.“ Der Enkel sagte: „Dann möchte ich ‚Lexikon der Weltgesetze 2‘ spielen.“ Gott wischte sich den Schweiß von der Stirn und sagte: „Was war dein vorheriger Wunsch? Bring mir den Globus, ich möchte ihn sehen.“
Aber die Flash-Spiele haben schon viele Teile veröffentlicht.
Flash-Kämpfer komplett durchspielen
Kannst du ein paar lustige Flash-Spiele empfehlen?
Hast du Magic Domain gespielt?
Was zur Hölle??? Ein Tor???
Gespannt ...
Die Prüfung des Todesgottes?
1 und 2 wurden beide komplett durchgespielt
Das Haus dieses Doktors? Hast du alle drei Teile gespielt?
Welcher Doktor? Noch nie gespielt
Sag dir alte Schlampe, komm rein und stochere
Ich habe ein sehr unterhaltsames Spiel gespielt: Entkomme dem verrückten Geisterhaus.
Weitere Antworten laden