Aenodia 3: Nachkommen von Kania

Das Originalplakat: Fingern, Dummkopf plus Idiot Ansichten: 174 Antworten: 11 Gepostet in: 2012-06-03 18:04:20
Wie kaufe ich Spielwährung? Wie steige ich auf? Nach zwei Tagen Spielzeit bin ich immer noch auf Level 37. Das Bamen-Artefakt ist für dieses Spiel ungültig. Nach der Installation von Bamen kann ich das Spiel nicht betreten. Die Seite zeigt drei Zeilen Englisch an und wird nach einer Weile beendet. Nach der Deinstallation von Bamen kann ich das Spiel normal starten ...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
BT-Archiv, du weißt schon
Habe noch nie gespielt.
Schon wieder ein hoch aufsteigendes Intersex? Wow, er kennt sich sogar mit Hühner-Prüfung aus
Dieses Spiel hat nicht wirklich einen Mangel an Spielmünzen... Spiel einfach langsam weiter.
Du kannst einfach meinen Modifikator verwenden.
Welche Version hast du heruntergeladen? Du musst eine frühere Version herunterladen, die aktuellen Versionen sind alle gegen Modifikatoren immun. Sobald das Spiel einen Modifikator erkennt, kann man nicht ins Spiel gelangen.
Es scheint die neueste Version zu sein. Ich möchte nur die Spielmünzen ändern, alles andere... wenn man zu extrem ändert, macht es keinen Spaß. Ich empfehle allen dringend, zu spielen → Inotia 3: Die Erben von Carnia
Lade die früheren Versionen im Android-Spielbereich herunter...
40 vorbeigehen >>> Falschdruck, Flugticket = > Problemhilfe
Hat dein Handy Root-Rechte????
Ja Ja Ja Ja
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort