[China Entertainment Wireless] Premium-Spielesammlung (2)

Das Originalplakat: Schurkenmeister@MUQing Ansichten: 714 Antworten: 11 Gepostet in: 2012-06-03 20:46:22
(Hallo) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Counter-Terrorist Strike Force-Operation Sand Eagle Anti-Terrorist Strike Force – Sand Eagle Operation BT-Version 图片 Typ: Schießspiel Sprache: Chinesisch Sicherheit: Keine Viren, keine Plug-Ins Einführung: Das Spiel ist seit XX, aus Sicherheitsgründen bitte offline spielen oder Karten verschwenden. Counter-Strike, Überraschungstruppen steigen vom Himmel herab. China Entertainment Drahtloses Action-Shooting. . . Mehr>>(/ur l) (url=http://wap.7723.cn:80/wuza/logo.asp?myid=&idd=13&id=9772) Screenshot Tarif: völlig kostenlos Veröffentlichungszeit: 2011-8-6 =================== Water Margin Warriors 3 Water Margin Warriors 3BT-Version 图片 Typ: Actionspiel Sprache: Chinesisch Sicherheit: Keine Viren, keine Plug-Ins Einführung: Das Spiel wurde XX veröffentlicht. Aus Sicherheitsgründen verwenden Sie zum Spielen bitte Offline- oder weggeworfene Karten. Seit der Antike sind Helden aus der Jugend hervorgegangen, und gelegentlich erhalten sie das göttliche Schwert, um die Welt zu bestimmen! China-Unterhaltung. . . Mehr>>(/ur l) (url=http://wap.7723.cn:80/wuza/logo.asp?myid=&idd=5&id=9074) Screenshot Bewertung: völlig kostenlos Veröffentlichungszeit: 1. 2011 || Krieg zwischen Göttern und Dämonen – Weltuntergangsurteil BT-Version 图片 Typ: Rollenspiel Sprache: Chinesisch Sicherheit: Keine Viren, keine Plug-Ins Einführung: Das Spiel ist seit XX, aus Sicherheitsgründen bitte offline spielen oder Karten verschwenden. Wie klärt der Sohn der verfluchten Hexe das Fehlverhalten seiner Mutter auf? . . Mehr>>(/ur l) (url=http://wap.7723.cn:80/wuza/logo.asp?myid=&idd=3&id=9709) Screenshot Bewertung: völlig kostenlos Veröffentlichungszeit: 28.07.2011 ==================== Boxing World 2 – Der König des Kung Fu Boxing World 2 – The King of Kung Fu BT-Version 图片 Typ: Actionspiel Sprache: Chinesisch Sicherheit: Keine Viren, keine Plug-Ins Einführung: Das Spiel wurde XX veröffentlicht. Aus Sicherheitsgründen verwenden Sie zum Spielen bitte Offline- oder weggeworfene Karten. China Entertainment Kung-Fu-Blockbuster! Junge Menschen beseitigen Gewalt und schützen Loyalität. zwei. . . Mehr>>Screenshot Bewertung: völlig kostenlos Veröffentlichungszeit: 2011-7-8 || Kunlun Millennium Love Kunlun Millennium Love BT-Version 图片 Typ: Rollenspiel Sprache: Chinesisch Sicherheit: Keine Viren, keine Plug-Ins Einführung: Das Spiel ist seit XX, aus Sicherheitsgründen bitte offline spielen oder Karten verschwenden. Vor Tausenden von Jahren schlossen wir uns der Schönheit an, um die bösen Geister zu besiegen, und Yin und Yang wurden getrennt. . . Mehr>>(/ur l) (url=http://wap.7723.cn:80/wuza/logo.asp?myid=&idd=3&id=9287) Screenshot Bewertung: völlig kostenlos Veröffentlichungszeit: 11.06.2011 =================== Sieben Artefakte 2 – Stab des Pharaos Seven Artifacts 2 – Pharaoh's Scepter BT-Version 图片 Typ: Actionspiel Sprache: Chinesisch Sicherheit: Keine Viren, keine Plug-Ins Einführung: Das Spiel wurde XX veröffentlicht. Aus Sicherheitsgründen verwenden Sie zum Spielen bitte Offline- oder weggeworfene Karten. Mit dem epischen Meisterwerk der Aufrichtigkeit von China Entertainment Wireless können Sie Wellen erleben. . . Mehr>>(/ur l) (url=http://wap.7723.cn:80/wuza/logo.asp?myid=&idd=5&id=8233) Screenshot Tarif: völlig kostenlos Veröffentlichungszeit: 2011-2-2
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa...
Bank...
Warum sind es nur zwei?
Noch beim Aktualisieren, warte mal, ein Beitrag hat 6!
Von sechs sind drei ohne BT und drei mit BT.
图片
Schau mal, probiere es aus
Klicken
Der 6. Stock ist stark, ‚压咩爹‘ ist Japanisch, auf Chinesisch übersetzt bedeutet es ‚Anhalten‘
Wie soll man das eigentlich machen?
Das kleine Kaninchen sagte: „Meine Mama nennt mich Kleines Häschen, das klingt schön!“ > Das kleine Schwein sagte: „Meine Mama nennt mich Kleines Schweinchen, das klingt auch schön!“ > Der kleine Hund sagte: „Meine Mama nennt mich Kleiner Hund, das klingt auch sehr schön!“ > Das kleine Küken sagte: „Ihr redet weiter, ich gehe schon einmal!“ > > Das kleine Kaninchen sagte: „Ich wurde von Kaninchenmama aufgezogen!“ > Das kleine Schwein sagte: „Ich wurde von Schweinemama aufgezogen!“ > Das kleine Küken sagte: „Ich wurde von Kükenmama aufgezogen!“ > Der kleine Hund sagte: „Ihr redet weiter, ich gehe schon einmal!“ > > Übungsleiter Nr. 0 sagte: „Fremde nennen mich Null-Übungsleiter, das klingt schön!“ > Übungsleiter Nr. 1 sagte: „Fremde nennen mich Eins-Übungsleiter, das klingt auch schön!“ > Übungsleiter Nr. 2 sagte: „Fremde nennen mich Zwei-Übungsleiter, das klingt auch sehr schön!“ > Übungsleiter Nr. 3 sagte: „Ihr redet weiter, wir gehen schon einmal!“ > > Die Katze sagte zu mir: „Ich bin die Katze deiner Großmutter, das klingt schön!“ > Der Hund sagte zu mir: „Ich bin der Hund deiner Großmutter, das klingt auch schön!“ > Der Fisch sagte zu mir: „Ich bin der Fisch deiner Großmutter, das klingt auch sehr schön!“
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort