(Mitte) Kapitel 1 (links) „Hey, wach auf…“ „Ah…“ Der junge Mann öffnete seine Augen, „Wo ist das? Wer ruft mich? Es war überall dunkel und ich konnte meine Finger nicht sehen. Der junge Mann stand auf und tastete ein paar Schritte lang, ihm wurde schwindlig: „Was zum Teufel ist das für ein Ort?“ Wer bin ich?“ Der junge Mann wollte sich daran erinnern, was zuvor passiert war, als eine rote Lichtgruppe langsam vor ihm aufleuchtete und dann eine Stimme ertönte: „Komm... komm her…“ Der junge Mann zögerte einen Moment und ging dann direkt auf das rote Licht zu. Als sich die Entfernung zwischen den beiden verkürzte, erkannte der junge Mann allmählich die wahre Identität des roten Lichts. Es war ein Schatten, der rotes Licht ausstrahlte. Der junge Mann hatte das Gefühl, dass der Schatten ihm bekannt vorkam, konnte sich aber nicht daran erinnern. In diesem Moment leuchtete der Schatten plötzlich auf Dann verwandelte sich der Junge in ein rotes Licht und drang in den verängstigten Blick des Jungen ein. Dann breitete sich die Angst des Jungen durch ein anderes Gefühl aus: Der Junge fiel zu Boden und stöhnte vor Schmerz Unter Schmerzen sah der Junge eine unglaubliche Szene: Neun graue Runen erschienen langsam auf der Hand des Geistes, die erste davon leuchtete in einem schwachen goldenen Licht, aber der Junge konnte seine Augen nicht öffnen und viele Erinnerungen strömten in seinen Kopf ... Vor sechs Jahren stand der Xuzu-Schrein und starrte ausdruckslos auf die drei Welpen, die im Garten spielten Dann näherte sich ihm leise eine Gestalt, und der Mann sagte plötzlich: „Hör auf, Singh!“ „Die Gestalt erschrak, als sie das hörte. Der Junge, der herauskam, war etwa achtzehn oder neunzehn Jahre alt, mit kurzen, schneeweißen Haaren und goldenen, im Licht leuchtenden Pupillen. Singer lächelte den Mann an und sagte: „Vater!“ Der Mann drehte sich um, mit denselben goldenen Pupillen, die Schärfe und Ernsthaftigkeit zeigten, und sagte: „Wenn du zu Hause nicht fleißig lernst und Kampfsport übst, was machst du dann hier auf der Rennbahn?“ Singer sagte beiläufig: „Es ist zu langweilig zu Hause, kommen Sie raus und entspannen Sie sich.“ Das Gesicht des Mannes sank und er fragte wütend: „Entspannen?!“ Wer hat Ihnen erlaubt, sich zu entspannen? Xu Zu. „Xin Zheng war wütend, als er das hörte. Gerade als er mit der Hand winken wollte, um seinen Sohn zu disziplinieren, stürmte ein göttlicher Aufseher herbei und sagte besorgt: „Meister Xin Zheng, es liegt ein Notfall vor! Bitte eilen Sie so schnell wie möglich in die Kammer!“
Bevor er ging, vergaß er nicht, bösartig zu sagen: „Ich werde dir eine Lektion erteilen, wenn ich zurückkomme!“ „
Als Singer den zurückweichenden Rücken seines Vaters betrachtete, lächelte er schwach. „Ha. Alle sind weg, es ist wirklich langweilig. Nach Hause gehen. „...Singer kehrte nach Hause zurück. Sobald er die Tür öffnete, flog eine goldene Kugel, die starke Lichtelemente ausstrahlte, auf ihn zu. Singer konnte nicht ausweichen und wurde getroffen. „Wer ist da!“ „Der deprimierte Sänger schrie. Zu diesem Zeitpunkt rannte ein Mädchen herbei und sagte: „Ich bin es.“ „Sie war ein Mädchen mit kastanienbraunem Haar, ordentlich gekämmten kurzen Haaren und trug ein silberweißes traditionelles Xuzu-Kostüm. Sie senkte den Kopf und flüsterte: „Es tut mir leid.“ „Ah, Schwester Xin Yan.“ „Singer war fassungslos: „Es spielt keine Rolle, es spielt keine Rolle, es ist meine Schuld, ich sollte nicht so unhöflich sein.“ „Es sind Xin Yao und Xin Xi, Singers jüngere Brüder. Die beiden kleinen Kerle rannten auf Singer zu.Singer umarmte sie, lächelte und sagte: „Warum ist die Schule heute so früh zu Ende?“ Xin Yao antwortete, während er Snacks aß: „Der Lehrer sagte, dass etwas Dringendes passiert sei, und alle Lehrer wurden weggerufen. Niemand war da, um uns zu unterrichten, also gingen wir früher nach Hause.“ Als Singer das hörte, dachte er bei sich: Was ist passiert? Sowohl sein Vater als auch die Ausbilder wurden abberufen? Plötzlich schoss irgendwo in der Stadt ein gewaltiger Todesatem hervor, und ein unsichtbarer Druck überschwemmte die ganze Stadt wie eine Flut. "Was ist los!" Singer stabilisierte seinen Körper und rief. "Butler!" Xin Xi und Xin Yao konnten dieser starken Unterdrückung nicht standhalten und fielen einer nach dem anderen zu Boden. Auch der Butler war nirgends zu finden. Singer ertrug den Schmerz und rannte in den geheimen Raum, holte die Immunitätsrune heraus, die sein Vater im geheimen Raum gesammelt hatte, und klebte sie auf seinen Körper. Das schreckliche Gefühl der Unterdrückung verschwand unter dem Einfluss der Runen. Singer eilte in die Mitte des Hauses und klebte die Runen auf den Boden, um so ein Immunitätsfeld zu bilden, das die Menschen im Feld schützen konnte.
Singer rannte schnell die Treppe hinunter, um nach seinen Brüdern und Schwestern zu sehen. Glücklicherweise wurden sie alle rechtzeitig geschützt und es ging ihnen gut.
Singer beruhigte sich und spürte die Ursache des Drucks. „Damals…“ Singers Gesicht wurde blass. Die Druckquelle liegt tatsächlich im verbotenen Bereich des Schreins!
Papa ist auch da!
Singer stürmte aus dem Haus und rannte in Richtung des verbotenen Bereichs. Unterwegs wälzten sich viele Bürger vor Schmerzen und Zuckungen auf dem Boden. Singer konnte diese Szene nicht ertragen, beschleunigte und rannte davon. Nachdem er eine Weile hektisch gerannt war, um den Markt zu erreichen, fühlte sich Singh hilflos, als er auf das verbotene Land blickte, das unerreichbar war. „Das ist alles, was wir tun müssen“, rief Singer der Zaubertierhandlung zu, „Elektrisches Pferd!“ Sofort kam ein sterbendes weißes Pferd heraus, das durch den starken Druck gequält wurde. Dies ist das elektrische Pferd, das Singer heimlich gekauft und in der Zaubertierhandlung aufbewahrt hat (weil sein Vater ihm nicht erlaubt hatte, es zu behalten). Es ist ein seltenes magisches Haustier mit zwei Attributen, das sehr schnell ist. Singer ritt herbei und legte eine Rune auf das Pferd. Singer streichelte es sanft. „Bitte, Pferd.“ Dämonenhaustiere sind von Natur aus spirituell, und das elektrische Pferd wieherte lange und rannte in Richtung des verbotenen Bereichs. Papa, warte darauf, dass ich dich rette! Singer ritt auf seinem Elektropferd und rannte auf den verbotenen Bereich zu. Im Handumdrehen befand er sich bereits am Rande des verbotenen Bereichs. Der Eingang zum verbotenen Bereich befand sich vor einem kleinen Wald. Das Elektropferd war für Spaziergänge durch den Wald nicht geeignet, also band Singer das Pferd an einen Baum und rannte in Richtung Wald. Zu diesem Zeitpunkt kam ein wütender Schattendämonenwolf heraus und versperrte ihm den Weg. Der Dämonenwolf war durch den mysteriösen Druck verstört und wurde wütend und gewalttätig. Singer war so besorgt, dass er seinen Vater retten wollte, also hegte er mörderische Absichten. „Biest! Du hast darum gebeten!“ Wütend holte Singer eine riesige Sichel hervor, die Klinge war extrem scharf und das kalte Licht war beängstigend. „Probieren Sie die Todessense!“ Singer stürmte vorwärts und schwenkte seine riesige Sense. Allerdings ist der Dämonenwolf kein Vegetarier, und jedes Lebewesen, das einem solchen Druck standhalten kann, sollte nicht unterschätzt werden. Der Dämonenwolf wusste, wie mächtig die Sense war, also konfrontierte sie ihn nicht frontal. Jeder Hieb von Singer wurde von ihm geschickt ausgewichen. „Verdammt! Segen der Waffe!“ Ein Ball aus goldenem Licht umgab die Todessense. Singer spürte plötzlich, dass seine Kraft stark zunahm und er schwang die Sense schneller. Der Dämonenwolf musste sich zurückziehen und wollte von der Verteidigung zum Angriff wechseln, also nutzte er die Lücke zwischen den Sichelschwingungen und stürmte auf Singer zu. Singer lachte laut, als er das sah: „Gut gemacht! Straight Punch!“ Der Dämonenwolf nutzte die Situation aus und biss ihn. Es gab ein „Klick“-Geräusch. Die Zähne des Dämonenwolfs wurden beim ersten Angriff des direkten Schlags zerschmettert, und dann wurde er beim zweiten und dritten Angriff weggeschleudert. „Es ist Zeit, sich um dich zu kümmern!“ Singer sprang hoch und hob seine Sichel in die Luft. „Windfall Hammer!“ Doch die dunklen Elemente in der Luft versammelten sich leise auf den Dämonenwolf zu ... Singer bemerkte die Fluktuation der umgebenden Elemente überhaupt nicht. Er sammelte Kraft in der Luft und wollte gerade herunterspringen. Als der Dämonenwolf die elementare dunkle Klinge in seinem Mund ausschleuderte. „Puff.“ In dem Moment, als Singer den Dämonenwolf zu Tode zerschmetterte, drang die elementare dunkle Klinge in Singers Brust ein. „Ah! Verdammt!!!!“ Singer ertrug den Schmerz und zog die dunkle Klinge heraus. „Die elementare dunkle Klinge löste sich schnell in der Luft auf, aber die Wunde blutete weiter.“ Bald wurde Singer schwindelig. "Verdammt!Das Messer ist giftig! „Das Gift schlug schnell zu und Singer fiel bald zu Boden. „Verdammt, wirst du hier sterben?“ Sein Bewusstsein begann zu verschwimmen … Zu diesem Zeitpunkt sah er vage, dass der Körper des Dämonenwolfs verschwunden und durch ein schwarzes Ding ersetzt worden war. Mit dem letzten Hoffnungsschimmer ergriff Singer das Stück und schluckte es. „Ein Wunder geschah, und die Symptome der Vergiftung und Blutung ließen schnell nach.“ „Eine Brise wurde plötzlich bewölkt und der Himmel wurde wieder klar. Niemand bemerkte es.“ Woher kamen die „Wolken“, die den Himmel verdunkelten? Eine große Anzahl dunkler Elemente strömte aus seinem Körper? „Ich freue mich auf den nächsten Auftritt.“ Seine goldenen Pupillen glänzten mit bezauberndem Glanz.
[Original] Kapitel 1 von „Soul Bearer“
Antworten (16)
Ich habe das erste Kapitel von Can Can gefunden, ich erinnere mich so nostalgisch daran.
Was hat das mit DNF zu tun? Spielst du DNF?
Ja, ich schaue gerne! Bitte weiter aktualisieren… zu kurz…
Ähm... Das Handy hat ein Zeichenlimit... Man kann nur fünfhundert Zeichen auf einmal haben...
In Beiträgen gibt es keine Wortbegrenzung. Fasse die beiden Kapitel zu einem Kapitel zusammen.
Na gut... wie machen wir das...
Mit UC kopieren und einfügen.
Eigentlich wollte ich überhaupt nicht an der Veranstaltung teilnehmen. Ich habe nur zum Spaß geschrieben und nebenbei an der Veranstaltung teilgenommen... Es ist auch okay, wenn ich nicht teilnehme. Ich schreibe so schlecht. Ich werde bestimmt keinen Preis gewinnen...
Nicht unbedingt, es ist möglich.
Umwerfend, Spitze
Ich schäme mich schon, die Romane anderer Leute zu lesen... Ich kann mich nicht mit ihnen vergleichen... Außerdem bin ich mit dem Handy noch langsamer == nur zum Spaß schreiben. Und. Fertig.
Bereits integriert, sei nicht zu unsicher.
Welcher freundliche ältere Bruder hat das zusammengefasst? Ich habe den ganzen Nachmittag geschrieben, und es ist schon ein Kapitel geworden...
Niemand mehr... Zeit zum Waschen und Schlafen...
Ach~ vom Threadersteller geschrieben, nein, kopiert, echt vollständig! Der Titel des zweiten Kapitels ist „Erinnerung“, oder? Der grobe Inhalt ist vor sechs Jahren, im Tempel des Leeren Ahnen...oder so? Haha, das dritte Kapitel heißt „Anomalie“, oder? Das vierte Kapitel heißt „Druck“...ach, kopiert...wirklich, ist das originell?
6. Stock. 1 lyk15839399404? 14:33 ?Antwort auf 7. Stock. Kapitel Zwei? Erinnerungen vor sechs Jahren, der Tempel des Ahnen der Leere. Ein großer Mann stand im Hinterhof des Tempels und starrte auf die drei kleinen Hunde, die im Garten spielten. In diesem Moment näherte sich eine Gestalt leise ihm. Die Gestalt huschte unter einen großen Baum, doch der Mann sagte plötzlich: „Hör auf zu spielen, Singh! Komm raus. Ich habe dich schon lange entdeckt.“ Die Gestalt zuckte überrascht zusammen und trat dann unter dem Baum hervor. Es war ein etwa achtzehn- oder neunzehnjähriger Jugendlicher, mit schneeweißem kurzem Haar und goldfarbenen Augen, die funkelten. Singh lächelte den Mann an und sagte: „Vater!“ Der Mann drehte sich um, und in seinen ebenfalls goldfarbenen Augen lag Schärfe und Strenge, er sagte: „Warum bist du nicht zu Hause, um ordentlich zu lernen und zu trainieren, und kommst hierher?“ Singh antwortete gleichgültig: „Zu Hause ist es zu langweilig, ich wollte ein wenig frische Luft schnappen.“ Das Gesicht des Mannes verdüsterte sich, wütend fragte er: „Frische Luft schnappen?! Wer hat dir erlaubt, frische Luft zu schnappen? Hast du heute alle Kampftechniken und Hausaufgaben beherrscht? Du wirst einmal meine Position als Hoher Ahnenpriester der Leere erben! Wenn du den ganzen Tag träge bist, wie willst du dann Respekt gewinnen? Bist du sicher, dass du das kannst?“ Singh antwortete direkt: „Nein, Hoher Ahnenpriester Xin Zheng.“ Xin Zheng wurde bei diesen Worten wütend und wollte gerade die Hand erheben, um seinen Sohn zu erziehen, als ein Gottbeamter herbeieilte, sichtlich besorgt, und sagte: „Hoher Ahnenpriester Xin Zheng, es gibt einen dringenden Vorfall! Bitte beeilen Sie sich zur Ratskammer!“ Xin Zheng musste seine Angelegenheiten beiseitelegen und folgte dem Gottbeamten zur Ratskammer. Bevor er ging,
— Alle Antworten geladen —