Die Erde ist ein wunderschöner und harmonischer Planet, auf dem Menschen unterschiedlicher Hautfarbe leben. An einer bestimmten Universität in Shanghai, China, schlenderte eine studentisch aussehende Person am Tor der Schule hin und her. „Bruder Wuchen, warum ist der Unterricht noch nicht zu Ende? Wir haben vereinbart, den Geburtstag meiner kleinen Schwester zu feiern. Wenn sie nicht kommt, dann…“, sagte der studentisch aussehende Mann.
Nach ein paar Minuten begann die Musik nach der Schule zu spielen und ein hübscher Junge mit lila Haaren verließ den Campus. Es war Feng Wuchen, und er trat an die Seite des Mannes. „Lass uns gehen! Sonst ist es nicht gut, wenn wir meine kleine Schwester warten lassen.“ Sagte Wuchen leichthin. Der Mann nickte, dann hielt er ein Taxi an und die beiden stiegen ein.
Das Auto kam zu einem großen Herrenhaus, die beiden stiegen aus dem Auto und gingen direkt ins Haus. Im Haus befand sich eine Gruppe von Menschen und in der Mitte ein kleines Mädchen mit verschiedenen Verzierungen am Körper. Sie ist die Protagonistin dieser Geburtstagsfeier: Ximeng. Ximeng sah die beiden Leute hereinkommen und rief: „Fünfter Bruder.“ Dann stürzte er auf ihn zu und umarmte ihn. Jeder wird lächeln, nachdem er es gesehen hat, und das ist es, was er am liebsten sehen möchte. Wuchen trug sie in die Mitte der Menge und sagte glücklich: „Die Party zur Feier des 15. Geburtstags meiner kleinen Schwester beginnt jetzt.“ Nachdem sie das gesagt hatten, jubelten alle. Alle hatten viel Spaß und plötzlich huschte ein schwarzer Schatten vorbei.
"Wer ist es?" Plötzlich schrie Wuchen und alle sahen sich um. „Sie sind es wert, die Nummer eins in China zu sein. Es ist so erstaunlich, dass Sie solche Geheimnisse entdecken können!“ Der Raum schwankte und ein Mann in Schwarz erschien. Ohne auf die Reaktion der Menge zu warten, streckte er seine Hände nach Feng Wuchen aus und rief mit leiser Stimme: „Space Secret Technique: Different Space Translation.“ Mit einem Rascheln verschwand Feng Wuchen und der mysteriöse Mann verschwand mit ihm.
Alle waren schockiert und schauten überall hin, aber Ximeng war sehr ruhig. „Oh, was kommen soll, wird kommen! Dann lasst einfach der Natur ihren Lauf!“ Damit endete die Geburtstagsfeier. „Bruder, lass diesen Ring zu dir gehen!“ Ein weißer Lichtstrahl blitzte auf, und ein kleines Ding raste durch den Raum und verschwand. ...
PS: Ende dieses Kapitels. Ich habe es in der Schule geschrieben, es fehlen ein paar Teile, also begnügen Sie sich bitte damit! Ich werde versuchen, in Zukunft mehr zu schreiben. Außerdem sagte er schamlos: Bitte gib mir Blumen!
„Flugbahn Gottes“ Kapitel 1: Feng Wuchen
Antworten (12)
Es ist tatsächlich ein bisschen wenig, beim nächsten Mal sollte etwas mehr Inhalt hinzugefügt werden, mindestens zwei Seiten erreichen.
Ich weiß, weil es in der Schule ist und die Aufnahmeprüfung bald bevorsteht, habe ich daher etwas weniger geschrieben.
Gibt es eine Strafe, wenn man nicht zwei Seiten erreicht?
Keine Strafe..
Oh, verstanden, bin fertig, gehe schlafen.
Willkommen! Gib einen Daumen hoch
3Q, bring me to the limit!
Der Name ähnelt ein wenig meinem früheren... den Fluss der Zeit berühren...
Mit dem Stahlrohr dagegen stoßen
……Stahlrohr oben, du findest es überhaupt nicht anstrengend, oder!
Na gut... Viel Glück, Qingzi...
Wer ist Qingzai?
— Alle Antworten geladen —