1. Unsere Freundschaft ist für mich voller reicher Bedeutung. Ich weine, wenn du weinst, und ich lache, wenn du lachst. Wenn man aus einem hohen Gebäude springt, strecke ich ohne zu zögern den Kopf heraus: „Oh mein Gott, es ist komisch, dass man auf einem so hohen Niveau nicht sterben kann!“ 2. A besucht Bs Haus jeden Tag und Bs Hund bellt A immer die ersten Male an, aber dann bellt er überhaupt nicht mehr.
A: „Dein Hund ist so vernünftig, er erkennt Menschen so schnell.“
B: „Ich habe dich nie damit bekannt gemacht, hauptsächlich weil du zu oft kommst und der Hund zu faul ist, dir Aufmerksamkeit zu schenken.“
3. Wenn du vermisst wirst, wirst du nicht im Rückstand sein, die Fürsorge wird nicht aufhören, die Fürsorge wird nicht entlassen, der Segen wird nicht ruhen, die Kameradschaft wird nicht in den Ruhestand gehen und die Liebe wird dich nicht vermissen.
4. Dich zu treffen ist wirklich mein Schicksal. Seide ist Ihre Maske, um alle Lebewesen zu verwirren, und das Alleinsein schafft Ihr geheimnisvolles Temperament. Ich sah dir ausdruckslos zu, wie du auf mich zukamst, und dann hörte ich dich liebevoll schreien: Willst du Geld oder dein Leben?
5. Es war einmal ein Junggeselle. Ich habe gehört, dass er die Aufmerksamkeit des anderen Geschlechts auf sich ziehen könnte, solange er sich mit schönen Federn kleidete. Also tat ich es und von da an sagten die Leute, wenn sie es sahen: „Was für ein mutiger Mensch.“
6. Tatsächlich bist du gutherzig. Wenn ich esse, bezahlst du die Rechnung, und wenn ich konsumiere, bezahlst du. Du bist immer an meiner Seite. Diesen Monat sehe ich, dass Sie offensichtlich abgenommen haben, und ich bin traurig, dass Sie dürr und dürr sind. Meine Brieftasche, könnten Sie bitte großzügiger sein? !