„Sie müssen wissen, wie man hart erkämpfte Erfolge wertschätzt.“

Das Originalplakat: Fuyugetsu Masaki Ansichten: 53 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-06-03 23:29:17
„Boss, ich möchte Rouge kaufen.“
"Warum brauchst du als Mönch Rouge?
"Äh... dann, Chef, behandle mich einfach wie eine weltliche Person und kaufe es deiner Frau.
. „Hey, kleiner Mönch, was für ein Zufall. Bist du hier, um ein Tütchen und einen Jadeanhänger zu kaufen?“
„Die Spenderin ist höflich, ich bin hier, um Rouge zu kaufen.“
„Oh ~ gestern hast du gesagt, du wolltest den Meister bitten, dir die Rückkehr ins weltliche Leben zu ermöglichen, ist das erledigt?“
“... Meister Fu hat noch nicht geantwortet. Kann die Spenderin noch ein paar Tage warten? Rouge ist...der Meister will kaufen...die Frau des Meisters..."
.
"Kleiner Mönch, alle sind gegangen, warum gibst du mir nicht schnell das Geld, um das Rouge zu kaufen?
"Hier sind es insgesamt fünfzig Yuan, kein Grund zum Wechseln. Kannst du mir eine Zigarette zum Rauchen geben?“
„Hey, das ist ein guter ‚Suyan‘, sehr teuer. Aber andererseits, kleiner Mönch, bedeutet dieser Trick, den du als „Titel“ benutzt hast? ? „
“Hey, alter Suntou, glaub es nicht. Wenn ich morgen die Spenderin sehe, werde ich auf jeden Fall am ganzen Körper nach [Sun Jis geräuchertem Fett] riechen.“
"Hey, schlau, wirklich schlau. Je schwieriger es ist, es zu bekommen, desto mehr werden Sie es schätzen. Bei dem Temperament dieses Mädchens muss sie dieses Geschenk trotzdem machen…“
.
„Ähem, alter Suntou, was für eine Zigarette du bist!“ Es erstickt mich zu Tode! Ich hätte nicht erwartet, dass du immer noch so geizig sein würdest, wenn ich dich auf einem Festival besuche! Ähem"
"Hey, heute ist chinesischer Valentinstag! Es ist nicht das Frühlingsfest, also welche guten Zigaretten kann ich Ihnen geben ...“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
楼主 kaputter Rauch
Ich stimme zu, hehe~
„Poster, ich möchte Blumen schenken.“ „Schenk eine Blume, ich küsse dich einmal.“ „Dann schenke ich lieber keine~~~“ Hier ist die Kopie: Yaji liebt euch…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort