„Sir, der Bote des Bergstammes ist hier.“ Der Todesritter reichte Motisi respektvoll die Schriftrolle. „Was machen diese kleinen Idioten um diese Zeit hier? Verjagt sie!“ Motisi wedelte mit der Hand und schob die Schriftrolle weg. „Aber sie sagten, sie wollten sich mit uns verbünden. Das…“, antwortete der Todesritter unbehaglich. „Diese Idioten! Wir brauchen keine Zusammenarbeit! Niemand darf sich in unsere jüngste Mission einmischen! Lassen Sie sie ein paar Tage stehen und lassen Sie sie dann raus!“
„Ja…ja!“ Der Todesritter kroch zitternd davon
Mitten in der Nacht ... betrat eine schwarze Gestalt einen Raum und mit einem Klick öffnete sich eine schwarze Kiste: „Ah haha, das ist es. !“ Die Augen des Schattens leuchteten und auch der goldene Helm auf seinem Kopf glänzte im Mondlicht. „Oh nein! Das Ding fehlt!“ Als Motisi die Schachtel öffnete, veränderte sich ihr Gesichtsausdruck augenblicklich von Schock zu Schock. Wütend brach zu diesem Zeitpunkt der Todesritter ein. „Sir! Es ist schlimm! Der Bote, er… er… wird vermisst!“ „Es ist in der Tat dieser Bastard! Sie sind nur wegen der Schriftrolle hierher gekommen! Bring ihn mit mir zurück! Sie haben den Inhalt gesehen und können sie nicht am Leben lassen! Schicken Sie unsere Truppen los!“ Mortisi brüllte wütend. Der am Boden kniende Todesritter konnte nur sein Schwert festhalten und zittern. „Ja… ja, wir versprechen… die Mission abzuschließen.“ ..."
"Geh weg, wenn du mich nicht hierher bringen kannst, stirb einfach!'' Motisi hob seine linke Hand und mit einem grünen Lichtblitz verschwand er...
Nicht lange danach traf Motisis Armee im Schneetal ein
"Dies ist bereits das Land der Bergstämme. Es ist vorbei, Sir. Sind Sie sicher, dass Sie weitermachen wollen?“ Der Skelettkrieger hielt sein Schwert, um seinen Körper zu stützen, und ging mühsam. „Das ist sicher! Wagen Sie es, Lord Motisis Befehl zu missachten?“ Motisis graue Augen starrten den Skelettkrieger an. Der Skelettkrieger trat wissend zurück. „Haha, es gibt wirklich einige Menschen, die keine Angst vor dem Tod haben. Lass mich dich mitnehmen!“ An einem Ende des Tals stand ein riesiges, mit goldenem Haar bedecktes Monster, wedelte mit dem Holzstab in seiner Hand und schrie von Zeit zu Zeit. Mit einem Brüllen wurde der Schnee im Tal geschüttelt und einer nach dem anderen rutschte hinunter. Das Monster sprang auf und ab. Mit einem „Koax“-Geräusch erschien eine große Grube auf dem Boden. „Wer bist du?“ Wenn du es wagst, uns den Weg zu versperren, geh zur Hölle!“, sagte der Skelettkrieger immer noch. Bevor er zu Ende gesprochen hatte, stürmte er nach vorne und sagte: „Schau dir das Schwert an!“ Bevor das Schwert niedergeschlagen werden konnte, schwang das Monster den Stock. Der Skelettkrieger flog zur Felswand und fiel auseinander. „Es ist wirklich mächtig, aber dein Gegner sind nicht wir.“ Kommt schon, kümmert euch um ihn. Komm her, Werwolf.“ Der Todesritter schwenkte sein Schwert und mehrere Monster mit grauem Fell und Wolfsköpfen kamen mit grimmigen Augen heraus. „Ha, denkst du, diese Idioten können mit mir fertig werden?“ Das Monster schüttelte den Stock ab! , sagte spöttisch: „Komm schon, ich kann dich mit bloßen Händen töten!“ „Du unzivilisierter Wilder, lass mich dir zeigen, wie mächtig sie sind!“ Auf!“ Der Todesritter schwenkte sein Schwert, und der Werwolf stürmte vorwärts, und das Monster stürmte mit der Faust vorwärts. Der erste vor ihm fiel zu Boden, flog dann und trat den zweiten, der folgte, weg. „Ha, Idiot, schau, es ist nutzlos!“ Das Monster rieb sich die Arme und drehte sich um, um sich für eine Weile auszuruhen. Zu diesem Zeitpunkt kroch der Werwolf, der auf den Boden fiel, davon. Er stand auf, stürmte mit einem Schwertschritt vorwärts und durchbohrte die des Monsters Körper mit seinen scharfen Nägeln: „Was? Das ... ah, ich werde nicht verlieren!“ Nachdem er gesprochen hatte, stützte er seinen Körper ab und wedelte mit den Armen, wodurch er den Werwolf erneut wegschlug, aber immer mehr Werwölfe standen auf. Komm schon, langsam näherkommend, fiel das Monster schließlich unter dem Angriff der Werwölfe in den roten Schnee. „Dieser Angriff von dir ist gegen die Werwölfe nutzlos, wie traurig…“ Der Todesritter schüttelte den Kopf und führte die Armee auf die Straße.