Neues Werk „Die leidenschaftliche Geschichte meiner Jugend“

Das Originalplakat: BLOOD Ansichten: 112 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-06-04 00:36:24
(1)
Wo fange ich an? Das bin ich. 7723 Anfänger gelten nicht als Anfänger. Ein Idiot, der Literatur liebt, kein Auto, kein Haus, keine Freundin und keine Produkte hat. Es ist 100 Jahre her, seit ich diesen Artikel geschrieben habe, nicht zehn Jahre!
Zuerst lobte mich der Lehrer für meine gute Komposition, und ich wurde bis zum Himmel gelobt und begann meine Karriere als Schriftstellerin. Am Anfang habe ich Artikel geschrieben, die eigentlich keine Artikel waren.

Lassen Sie mich Ihnen ein wenig zeigen. „Kleines weißes Kaninchen, du kannst nicht vor mir weglaufen.“ Der große böse Wolf streckte seine Hand aus. „Hey, der große böse Wolf, iss mich nicht.“ Das kleine weiße Kaninchen lief weg. Der große böse Wolf jagt. Okay, reden wir nicht über List.
(2)
Als Kind lebte ich in einem Bungalow. Zu Hause sind keine Jungen, bei mir sind nur Mädchen. Damals konnte ich den Unterschied zwischen Männern und Frauen nicht erkennen. Wenn ich jetzt darüber nachdenke, ist es wirklich ein Harem. Die 5-jährige kleine Loli Bangbang, die 8-jährige kleine Schwester Baobao und die 12-jährige Schwester Yujie, Schwester Yu und Schwester Maomao.
Aber ich weiß nicht, wo sie nach all den Jahren sind.
ps: Morgen wird es immer noch 3, 4 sein
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wenn es lustig ist, schreib ein Wort, das ist eine Ermutigung für mich, danke.
>Teilnehmerbeschränkungen: 1. Es kann nur ein Werk für die Veranstaltung eingereicht werden 2. Der Moderator nimmt nicht an dieser Veranstaltung teil (obwohl ich auch Updates machen werde, hat es nichts mit der Veranstaltung zu tun) 3. Der Inhalt des Romans muss gesund und positiv sein
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort