College Storm 5

Das Originalplakat: Gaunermeister@Sommer Ansichten: 93 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-06-04 08:51:51
Nachdem er das gesagt hatte, stand er auf, kniff die Augen zusammen und warf den Stift in seiner Hand zur Tür. Aber er wurde von zwei weißen Fingern eingeklemmt: „Ah! Wer hat mir so ein großes Treffensgeschenk gemacht!?“ Meng stand an der Tür des Büros und lächelte wunderschön.

"Ah! Präsident!" Der Junge schrie überrascht. Meng lächelte und nickte und winkte mit der Hand, um dem Jungen zu signalisieren, dass er gehen soll: „Ja, Präsident, ich werde sofort gehen.“ Also ging der Junge schnell hinunter und schloss die Tür hinter sich.
„Präsident…“ Der hübsche Junge wollte gerade etwas sagen, aber Meng unterbrach ihn: „Shang, ich muss gehen. Wahrscheinlich morgen.“

„Was?! Präsident, Sie gehen wieder! Wohin gehen Sie?!“

„Du brauchst nicht zu fragen, ich werde dich an den Tagen belästigen, an denen ich nicht da bin! Auf Wiedersehen.“ Nachdem Meng das gesagt hatte, ging er zur Tür.

„Warten Sie, Präsident, warten Sie eine Minute…“ Der Junge namens Shang streckte seine Hand aus, um Meng zu halten. „Was?“ Meng fragte: „Hmm~ Es ist nichts, es ist nur so, dass Mei immer noch auf dich wartet!“ Der Junge schien enttäuscht: „Er ist gestern zur Schule gekommen.“
Meng zog die Augenbrauen hoch. „Wirklich! Das ist wirklich ein Wunder!“ Mit einem leichten Lächeln im Tonfall scherzte er: „Auf Wiedersehen, lieber Chefsekretär!“ Sobald er zu Ende gesprochen hatte, rannte er hinaus, ließ Shang allein und murmelte: „Präsident, Sie…“

Meng ging die Treppe aus weißer Jade hinauf in den vierten Stock. Erst jetzt ist die Zeit, die nur ihr gehört. Sie warf einen Blick auf den sogenannten Leibwächter, der ihr immer folgte, lächelte hilflos und ging dann in Richtung der Abteilung der zweiten Klasse.
"Charmant, ich bin zurück!" Der Junge vor ihm hat eine große und schlanke Figur und wie Meng dunkelviolettes Haar, was seine zarten Gesichtszüge besonders böse aussehen lässt. Ein paar widerspenstige silberne Pony bedecken sein rechtes Auge und geben den Blick auf ein smaragdgrünes Auge frei. Er trägt ein einfaches, aber modisches Hemd mit einer Jeans. Er stellt seine Füße auf den Tisch und bedeckt sein Gesicht mit einem Buch, als würde er, ähm... seine Augen schließen, um sich zu entspannen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa→_→
Bank herzlichen Glückwunsch zum Wohlstand
Ah hahahaha, wenn man kein Vermögen machen kann, sollte man wenigstens einen Beitrag posten!
Haha...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort