Ruhiges Segeln auf dem Sofa

Das Originalplakat: Nachttraum von Li. Ansichten: 51 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-06-04 10:26:52
Das neueste Spiel von China Entertainment, meins ist geschrumpft und liegt nur noch über 900.000. Wenn Sie sich den Screenshot ansehen, sehen Sie dort ein #. Wozu dient das #? Wenn Sie es entsprechend der Auflösung herunterladen, ist es mehr als 2 Millionen, aber ich weiß nicht, ob es abgespielt werden kann? Es scheint, dass der Speicher des Mobiltelefons niedrig ist. Ich habe einige Spiele mit einer Größe von 1,5 bis 2,0 MB heruntergeladen, aber sie sind alle falsch. Bedeutet das, dass der Speicher des Mobiltelefons schlecht ist? Auf der Suche nach Populärwissenschaft, und was bedeutet Populärwissenschaft? Folgender Inhalt wird kopiert: „Yaji liebt dich!“ (Eingabe=25) (/input) Schnelle Antwort (Eingabe=21) (/input) Schnelle Antwort (Eingabe=24) (/input) Schnelle Antwort (Eingabe=14) (/Eingabe) Schnelle Antwort (rechts) (hellos) (hellos) (hellos) (hellos) (hellos) (hellos) (hellos) (hellos) (hellos) (hellos) (hellos) (hellos) (hellos) (hellos) (hellos)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ruhiges Segeln auf dem Sofa
Dummkopf, was machst du da?
Du Dummkopf, Teddybär
Vorbeigehen...
Hallo, OP, auf Wiedersehen, OP~
…………das chaotischste Posting in der Geschichte
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort