<Su hat geteilt>Lernen Sie, wie Sie mit Ihrem Mobiltelefon an Popularität im QQ-Bereich gewinnen
1. Bereiten Sie eine Java-Maschine, eine Symbian-Maschine oder eine Android-Maschine vor (aber Android-Maschinen müssen nicht auf diese Weise aktualisiert werden ...) 2. Öffnen Sie den UC-Browser (wenn Sie ihn nicht haben, laden Sie ihn selbst herunter. Meine Version ist 8.4, es sollte 8.0 oder höher sein.) 3. Melden Sie sich bei Ihrem eigenen Konto an, 3, und geben Sie dann den Bereich des Kontos ein, das Sie aktualisieren möchten. 4. Geben Sie das Protokoll ein, das Sie aktualisieren möchten, und klicken Sie dann auf „Einstellungen“, „Geplante Aktualisierung“ und „30 Sekunden“. 5. Menü, Fenster, öffnen Sie ein neues Fenster, melden Sie sich bei einem anderen Konto an, geben Sie den Bereich ein, den Sie aktualisieren möchten, und aktualisieren Sie ihn dann regelmäßig. 6. Melden Sie sich beim dritten Konto an und wiederholen Sie Schritt 5. Hinweis: Sie können nur 3 Trompeten gleichzeitig verwenden. Wenn Sie das Nachtverkehrspaket aktiviert haben, können Sie den Nachtverkehr direkt nutzen. Haha, diese Methode ist zwar etwas Verkehrverschwendung, aber praktisch!
Antworten (6)
→_→ Sofa
Was ist die Beliebtheit im Weltraum? Kann man es essen?
Haha, wirklich lächerlich. Ich benutze mein Handy direkt zum Scrollen, ohne Software. Ich gehe ins Internet, klicke ein paar Mal in den frühen Morgenstunden, dann muss ich mich nicht darum kümmern. Den ganzen Tag bringt es zehntausende, Mitglieder können über 300.000 sein.
Wegen der Cookies kann man nicht mehr als zwei Konten eröffnen.
— Alle Antworten geladen —