[S60v3-Ressourcenfreigabe] Aufgabenverwaltung: Aufgabenmaster

Das Originalplakat: Assassine (Kleinkonto) Ansichten: 319 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-06-04 16:39:39
(Hallo)
S60v3, die dritte Version der Bedienoberfläche des SymbianOS-Betriebssystems Series 60. Obwohl diese Systemversion sehr alt ist, kann die Brillanz, die sie einmal geschaffen hat, von Android möglicherweise nicht erreicht werden! Jetzt werde ich den Beitrag nutzen, um es zu beweisen!
图片
Nokia C5-00, derzeit eines der beliebtesten Mobiltelefone unter den Tastaturmaschinen, ist in diesem Beitrag auch das Software-Testmodell!
 Softwarename: Mission Master überarbeitete Version
 Softwareautor: Juriy Bakunin aka JBAK
Softwareversion: v1.41
Versionsdetails: 1. Kompatibel mit MR-Modellen
2. Beheben Sie das Absturzproblem beim Ausführen der Taschenlampe

3. Reparieren Sie die Navigation im Hauptmenü des Dateimanagers

4. Beheben Sie das Problem mit dem Sprachanzeigefehler

5. Reparatur und Magic Key Kompatibilität

6. Persische Sprache hinzufügen
Korrekturdetails: Das Symbol wurde gelöscht, die optionalen Komponenten sind nur auf Englisch und Chinesisch und es wird beim Booten automatisch gestartet! Gelegentlich wird das Programm unweigerlich ausgequetscht und es wird kein Symbol angezeigt. Das erneute Öffnen des Task-Managers ist ein Problem. Hier ist die Lösung:
1. Aktivieren Sie die Berechtigungen, öffnen Sie direkt die EXE-Datei des Programms und geben Sie ein! Gefunden in /sys/bin: JbakTaskMan. exe oder JtmAutostart. Sie können beide Exe-Dateien öffnen. Das erste ist das Hauptprogramm und das zweite ist die selbststartende Komponente!
2. Suchen Sie den Task-Master auf der offiziellen Sicherheitswebsite oder in einer anderen Software mit Programmverwaltung → Start.
3. Verwenden Sie den X-Manager, um Dateien zu verknüpfen, z. B. set. txt (oder eine andere Dateizuordnung) eine Aufgabenverwaltungszuordnung ist, klicken Sie im X-Manager darauf. txt-Datei startet den Taskmaster!
Softwarebeschreibung: Task Master ist eine leistungsstarke Aufgabenverwaltungssoftware. Das Programm kann das Menü vollständig ersetzen und seine Funktionen umfassen Aufgabenverwaltung, Aufgabenverarbeitung und den schnellen Start von Programmen. Das Programm kann nach dem Booten automatisch gestartet werden. Drücken Sie zum Ausführen lange die Funktionstaste. Softwarefunktionen: 1. Sperren Sie die Tastatur. 2. Starten Sie das Telefon neu (Handyspeicher/Speicherkartenspeicher/laufender Speicher)
6. Wechseln oder schließen Sie das Programm (Sie können den Musikplayer schließen)
7. Drücken Sie lange die Menütaste, um das Programm aufzurufen (Sie können festlegen, ob die Systemprogrammverwaltung ersetzt werden soll)
8. Dual-Fenster-Dual-Open-Dateimanager
Kompatible Modelle: Theoretisch werden alle S60V3/V5/S^3-Modelle unterstützt
Visa-Status: Visa-Installation erforderlich
Ob PY-Plattform ist erforderlich: Nein
📷 Bild (4)
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich benutze lieber AnGuan, ich möchte nicht viele Sachen herunterladen.
Antwort an Huangfu, ich habe mich schon daran gewöhnt!
のゲ………………
の!!!!
Ich verstehe!!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort