Oh mein Gott! Warum schlägst du mich so! !

Das Originalplakat: Gaunermeister@Sommer Ansichten: 188 Antworten: 27 Gepostet in: 2012-06-04 17:42:59

Es ist wirklich nicht einfach für mich. Ich stehe früh auf und arbeite jeden Tag hart auf dem Bauernhof.

Warum behandelst du mich so? Mein Charakter ist für mich wirklich nutzlos, aber du musst mich nicht so behandeln!

Meine Währung wurde erneut geplündert und aus mehr als 1,9 Millionen Yuan wurden sofort mehr als 40.000 Yuan.

Das erste Mal habe ich nichts gesagt oder getan. Ich dachte einfach, ich hätte Pech gehabt. Damals habe ich Hunderttausende verloren.

Dasselbe Tragische geschah noch einmal. Ich weiß, dass es Leute im Forum gibt, denen es genauso ergangen ist wie mir.

Dieses Mal möchte ich etwas sagen, es laut sagen und sogar schreien: „Fick dich, B, es ist unerklärlich.“

Vielleicht fühlt es sich besser an, es zu sagen, aber ich denke, das wird wieder passieren. Ich kann mir nicht vorstellen, wie ich es akzeptieren werde, wenn es das nächste Mal passiert!

Mein Herz ist verletzt, so verletzt, dass ich den Schmerz nicht einmal mehr spüre. Das tat so weh, dass es so weh tat, weil es so weh tat, dass ich aufgebe!

Aus irgendeinem Grund beneide ich jetzt diejenigen Mitglieder, die nicht Farm gespielt haben. Vielleicht sind sie diejenigen, die glücklich sind!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sei ruhig, sei ruhig!
Ich zeige dir eine Methode, bei der man kein Geld verliert, nämlich Karotten zu sammeln und sie nicht zu verkaufen.
Do not get excited, calm, calm.
Möge die Macht mit dir sein
Mein Traum von 2 Millionen ist zerplatzt, ah! …………
500W vorbeigehend
Kennst du den reichsten Mann von 7723? Einmal fiel er auf weniger als 10.000, aber nach ein paar Tagen war er wieder zurück.
Do not get excited, calm, calm.
Zeigt, dass ich immer noch für 300.000 kämpfe, ich komme nur vorbei…
Einst wurden 2,4 Millionen, die vorbeikamen, durch das gehackte Konto sofort ausgegeben.
3,5 Millionen Vorbeigehende
500W vorbeikommen…
Ao Xiang, hör auf zu rezitieren, ich habe es verstanden, haha.
Hmm. Nicht aufregen, ruhig, ruhig.
Romanbereich-Aktivität... drei Millionen.
Das Geld zu verlieren liegt nicht am Account-Diebstahl. Die Mitgliedsmünzen von 7723 haben nur ein paar Funktionen. Wer kurzfristig 2,4 Millionen ausgibt, tut entweder so, als würde er Medikamente nehmen, oder geht ein paar Tausend Mal in die Sauna. Kein Hacker wäre so gelangweilt, um so etwas zu tun.
Einmalig 15 Millionen verloren, nur vorbeikommend...
Schläge machen mich noch stärker!!
1500W wurde vom System gesendet, dass dies wegfällt, kann man wohl nicht sagen.
Mò Xuán, ist es in Ordnung, zu spielen? Du hast 10 Millionen, mal sehen, ob man damit spielen kann.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort