Pan Jinlian. . .

Das Originalplakat: MJ@Schauerliches Mythos Ansichten: 111 Antworten: 14 Gepostet in: 2012-06-04 19:10:45
Als Wu Song Pan Jinlian ansah, sah er:
Die Augenbrauen sind wie Weidenblätter im zeitigen Frühling und enthalten oft den Kummer von Regen und Wolken; Das Gesicht ist wie Pfirsichblüten im März und verbirgt den Charme des Mondes. Die schlanke Taille sorgt dafür, dass sich die zurückhaltenden Schwalben unbeschwert fühlen; Der Mund aus Sandelholz ist leicht und verführt die Bienen und Schmetterlinge ins Chaos. Die bezaubernde Erscheinung der Jade wird durch die Blüten interpretiert und die anmutige Erscheinung der Jade duftet. Die Beschreibung ist so schön
Sie entstand aus Langeweile
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wu Look Pan, but see:Eyebrows like willow in early spring, often his mouth Rain hate cloud worry; face such as a March peach, hidden in style of Moon. Waist willowy, restrained Yan lazy Orioles careless; Tankou, light, seduce bee butterfly mad chaos. The enchanting Yumao Huajie Yu, hosting the Games slim Yusheng Hong.
Vorbeigehen O(∩_∩)O
Tsk tsk, eigentlich habe ich schon immer nicht verstanden, warum Ihr diese Vorgehensweise anwendet. Passt die Nationalsprache nicht zu Ihnen… warum haben Sie, nachdem Sie Japanisch zur Schau gestellt haben, auch noch Englisch eingesetzt? Halten Sie meine Englischkenntnisse für gering?
Das ist nicht zum Angeben, es macht nur Spaß...
Tsk tsk, schwerer Geschmack…
Äh... wirklich sehr spaßig, wollen wir zusammen spielen?
Die ID unten kommt mir so vertraut vor, ist das meine, Aoxiang?
Ja, ich habe es gestohlen, hehe..
Verachtung plus Ignorieren
Dann ignorier es einfach.. Die Nummer gehört mir.
Jin Ping Mei… du verstehst schon ゲ
Wenn man es nicht richtig macht, ach, wo soll man hingehen, immerhin schlafe ich hier sowieso ein, und es gibt noch viele Konten, die hier und da schlummern.
Huangfu sagte: „Jin Ping Mei, du verstehst.“
Alles sind Wölfe, man kommt rein, sobald man den Titel sieht
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort