@!,。:¥

Das Originalplakat: Allure@神月 Ansichten: 240 Antworten: 40 Gepostet in: 2012-06-04 21:34:59
Die Person, die diesen Beitrag gesehen hat, ist 2B, die Person, die geantwortet hat, ist 2B+SB, die Person, die besser als andere ist, ist 3B+4B+5B+6B+7B+8B+9B ...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ignoriert diesen verdammten Poster! Alle schlagen wild zu!
Wer diesen Beitrag sieht, ist dein Stiefvater, hat Hunderte von Runden mit deiner Mutter gekämpft, und am Ende weiß niemand, wessen Samen du bist. Sehr seltsam, wessen Samen das eigentlich ist, komm schnell und hol ihn, er ist nicht meiner, ich habe mit seiner Mutter ein Kondom benutzt, wessen ist es, gesteh es schnell.
Harmonie...
Es muss morgen sein →_→ zuschlagen
Schlag ihm 250 rein
Diejenigen, die antworten, sind alle kluge Menschen, die sich nicht von anderen kontrollieren lassen! Im Gegenteil, diejenigen, die nicht antworten, sind 2B + SB, denn ihr hört auf die Worte des Thread-Erstellers, nicht zu antworten ist 2B + SB, und ihr antwortet nicht, um nicht 2B + SB zu sein, was beweist, dass Menschen, die nicht antworten, leicht von anderen kontrolliert werden können!!
Poster, ändere den Beitrag bitte..
Was zum Teufel, dein Mutter ist dumm, dein Vater ist tot dumm = was, jemand oben bitte erklären
Hehe…………
Stinkendes Ei-Mondlicht, ich lasse dich Fragen beantworten, du hehe was, beeil dich und beantworte die Fragen
Welcher Mistkerl schickt Blumen!
Harmonie. Sonst wird der Webmaster wieder wütend.
Es ist dieser idiotische Thread-Ersteller, der berühmt werden will, was können wir tun?
250 zuschlagen, dann nicht mehr zuschlagen
Die sechste Etage hat recht! Der Thread-Ersteller ist wirklich unverschämt, er schenkt sich selbst Blumen! -_ - !
Gaga ga... Er ist wohl nerviger als ich!
Der Poster dieses Beitrags ist ein großer Idiot, weil seine Vorfahren und Nachkommen alle große Idioten sind!
250 geschafft! Alle feiern, dass der Gebäudeschwein 250 erreicht hat!
Op, diejenigen, die dich beschimpfen, sind alle dein Vater, weil wir alle schon den Vaginas deiner Mutter Feuchtigkeit gegeben haben, haha, nur ein bisschen, deine Mutter hat zu viele Schamhaare, es macht keinen Spaß, ich hoffe, du reißt alle Schamhaare deiner Mutter aus, das nächste Mal, wenn ich deine Mutter besuche, wird deine Mutter mich angenehm bedienen, ich kaufe dir einen Lutscher
Ich bin da, wer ist noch da?
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort