Schwertmann? Hase? Tomate?

Das Originalplakat: Nachttraum von Li. Ansichten: 127 Antworten: 14 Gepostet in: 2012-06-04 21:52:34
Wer macht Ärger auf meinem Bauernhof? Ich bezweifle zunächst die drei oben genannten Personen, und zwar aus folgenden Gründen: Schwertmann, wie das Sprichwort sagt: „Wenn das Wasser klar ist, gibt es keine Fische, aber wenn der Mann ein Schwert hat, wird er unbesiegbar sein“! Ich vermute, dass er auf meine schlanke Figur eifersüchtig ist. Er kann neidisch und eifersüchtig sein und diesen Mann hassen. Na ja, und seine Frau war in den letzten Tagen streng. Tutu, ich bin relativ jung, ich kenne dich nicht so gut. Herzliche Erinnerung: Ich bin der CHEF von Happy Farm, kleine Freunde, die Erde ist sehr gefährlich, geh schnell zurück zum Mars~~~Oh. Persönliches Happy Farm berühmtes Sprichwort: Zeit + Verkehr = Chef…
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ruhiges Segeln auf dem Sofa
Wie könnte es ich sein, ich würde nur zu gern den Leuten beim Unkrautjäten helfen und Erfahrung sammeln...
Es ist dieser idiotische Thread-Ersteller, der berühmt werden will, was können wir tun?
Erfahrung ist wie schwebende Wolken. Wenn du auflevelst und Land hinzufügst, wirst du feststellen, dass das Mitgliedsniveau nicht ausreicht.
Wenn du mich im 3. Stock hinzugefügt hättest, hätte ich zumindest versucht, mich selbst zu töten...
Dann gehe ich Gras pflanzen, hehe.
Verpiss dich, eigentlich möchte ich auch diesen Account von dir löschen, es ist einfacher, wenn du mir noch etwas stiehlst, werde ich wirklich schimpfen, gerade habe ich diesen Idioten noch nicht genug angeschimpft.
Ich würde so eine niederträchtige Sache nicht tun...
Ich habe auf deiner Farm keinen Ärger gemacht, geh und schimpf in welchem dummen Beitrag von Qincheng auch immer auf ihn, beeil dich.
Schwert Schwert los! Verpiss dich, 2B
Ursprünglich hatte ich ein friedliebendes Herz, aber jetzt bin ich ein legendärer Super-Saiyajin, der wegen des Schweigens explodiert!
Vor 3 Minuten und 50 Sekunden hat Herr Xiao, der älteste Sohn @Xiao Jie @Trendsetter @Limitierte Auflage @Idiot @Wie lang kann es noch dauern! Auf dem Bauernhof von Trauriger Bruder Ying heimlich einen Wurm platziert! ~Okay, ich war es~
Du hast heute schon 51 Mal Unfug getrieben, du darfst keine weiteren Insekten freilassen! ~ So wenig!
Ich habe gerade gesehen, dass du ein Insekt losgelassen hast…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort