Kapitel 2 Tod. Schmerz. Verabschieden Sie sich.
Singer wachte auf, hatte aber keine Ahnung, was passiert war und wie er aussah.
Singer versuchte aufzustehen. „Häh? Ich lebe noch?“ Nachdem Singer festgestellt hatte, dass sein ganzer Körper gesund und munter war, atmete er erleichtert auf. Schließlich war es nicht angenehm, vom Tor der Hölle aus hin und her zu gehen.
„Häh?“ Singer war überrascht, als er feststellte, dass seine Wahrnehmung von Elementen erheblich verbessert worden war. Er konnte alle kleinen Schwankungen in der Luft erfassen. Singer fand heraus, dass er sogar die dunklen Elemente in der Luft verdichten konnte, um Spuren schwarzen Kampfgeists zu bilden. "Was ist los?" Singer dachte an den schwarzen Kristallkern, den der Dämonenwolf fallen ließ. Was ist das? Wie kann es diese magische Wirkung haben?
Macht nichts. Singer schüttelte den Kopf. Das Überleben einer Katastrophe bringt zwangsläufig Glück, und die Rettung seines Vaters hat oberste Priorität. Ich habe so lange verschwendet, ich weiß nicht, was passiert ist. Also rannte Singer in den verbotenen Bereich.
Sobald er den verbotenen Korridor erreichte, erschrak Singh über den Anblick, der sich vor ihm bot. Ich sah auf dem Boden verstreute Leichen. Die meisten dieser Leichen trugen Rüstungen und lagen steif am Boden. Der Ausdruck auf ihren Gesichtern war im Moment des Todes eingefroren. Schmerz und seelenzerreißende Qual strömten über ihre Gesichter. Der Geruch des Todes erfüllte die ganze Halle.
Singer kann es nicht ertragen, noch mehr zu lesen, und er kann es auch nicht ertragen, darüber nachzudenken: Was wäre, wenn sein Vater so werden würde?
Nein, das wird er nicht! Singer rannte in die innere Halle, seine Kristalltränen liefen herab. Unter dem starken Druck verwandelten sie sich in eine wunderschöne Wolke und lösten sich in der Luft auf.
Singh stürmte herein. Eine bekannte große Gestalt stand in der Mitte der Halle.
Singh trat zitternd vor und streckte langsam seine Hand aus. Er hatte solche Angst. Er hatte Angst, dass die Person, die seine Fingerspitzen berühren würden, nicht mehr die Person sein würde, die er zutiefst liebte. Er hatte Angst vor der Kälte und Steifheit, die er berührte. Er hatte solche Angst.
Aber er streckte immer noch seine Hand nach der Schulter des Mannes aus, und als er die Wärme spürte, die von seinen Fingerspitzen ausging, weinte er. Xin Zheng war erschrocken und drehte schnell den Kopf, nur um ein weinendes Gesicht vor sich zu sehen. „Singh! Wie hast du…“
Wow~
Seine Worte wurden von einer herzlichen Umarmung unterbrochen.
„Es ist großartig, Papa. Du lebst noch! Ich...ich mache mir solche Sorgen um dich...wu...wu...“ Singer lag in den Armen seines Vaters. Weinen wie ein Kind.
Xin Zheng sagte nichts mehr. Halten Sie Singer ruhig.
Xin Zheng dachte: „Meiner Meinung nach…“
„Das ist das erste Mal, dass wir uns umarmten…“
„Leider ist es auch das letzte Mal.“
\Die Zeit verging ruhig, vielleicht ein paar Minuten, aber in den Augen der beiden Vater und Sohn war es nicht anders als mehrere Jahre. Singer beruhigte sich langsam. Xin Zheng ließ Singer sanft los, legte seine Arme auf Singers Schultern, sah ihn direkt an und sagte ernst: „Singer. Wenn Papa dir etwas angetan hat, wirst du dann … Papa verzeihen?“
Singer vermutete vage, was es war und drehte seinen Kopf zur Seite. „Ich... weiß es nicht.“
Xin Zheng seufzte, als er Singers Ausweichen sah. „Wenn du lebend herauskommst…“ sagte Xin Zheng leise: „Egal was passiert, du musst leben.“ Singer wollte etwas sagen, aber es flossen Tränen. In dieser Erklärung ist dieser Roman absolut originell, unabhängig davon, ob er originell ist oder nicht. Einige Internetnutzer haben möglicherweise die gleiche Arbeit in einer bestimmten Beitragsleiste gesehen. Aber der Autor bin ich. Ich habe gerade die beiden Websites gleichzeitig aktualisiert! Ich möchte mich bei allen aufrichtig entschuldigen. Ich hoffe, dass mir jeder verzeihen und mich unterstützen wird.