Bruder Jian[feierliche Warnung]

Das Originalplakat: oO Schwert Di Han Ya Oo Ansichten: 196 Antworten: 23 Gepostet in: 2012-06-04 22:34:46
Ich, Bruder Jian, erstelle hiermit einen Beitrag, um Leute zu warnen, die mich beschimpfen. Ich hoffe, dass Sie in Zukunft keine Wörter mehr sagen, die ich nicht gerne sehe, wie zum Beispiel „Sword Man“ und „Fat Sword“. Es ist mir peinlich, mehr zu sagen. Wer auch immer diese Worte noch einmal sagt: Ich verfluche Ihr Brautgemach und verwandle Ihren Penis in eine Raupe, die nicht in der Lage ist, Ihre Jungfräulichkeit zu verlieren. Hey hey hey hey hey hey, bleib unauffällig. Tatsächlich bin ich ein zivilisierter Mensch. Du hast mich gezwungen, meinen Namen als Titel zu verwenden! Fertig
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hahahahaha, vorbeigehen →_→
Sprichst du von mir???
Soll ich dich Jiànjiàn oder Jiànjiàn nennen?
Du hast heute schon 51 Mal Unfug getrieben, du darfst keinen weiteren Scherz mehr machen! ~ Ich war es, der sie alle gemacht hat.
Dritter Stock, pass auf deine Raupe auf
„Der Thread-Ersteller“ steht an dritter Stelle in den achtzehn Arten von Kampfkünsten, Messer, Speer, Schwert…
Wer sagt es, wer weiß es, ah hahahahahahahahahahahahahaha
Lesezeichen.Nachrichten.Shopping.Platz.Geschichte【Coole Mobile Webseiten】Sina|Lexun|Tianwang|TaobaoPhoenix|Sohu|UC|QQRenren|3G|Air|DangLeJiuyou|Ganji[Romane]Shouyue|Tadu|Fengyue[Musik]MP3|Tingba|Souba[Software]Nuoshou|Tiantian|Wanjji[Spiele]Mobile Spiele|Imperium|Changyou[Allgemein]NetEase|CCTV|Yahoo[Community]Tianxia|Tianya|Hongdou[Shopping]Online-Shopping|Yibao|Aigou[Smart]Must-Have|Shouzhi|Kuji[Suche]Baidu|Bing|Yicha[Sport]NBA|Spielstand|Veranstaltungen[Finanzen]Aktienbewertungen|Hexun|Zhongjin[Nachrichten]Global|Volk|Union【Website-Kategorien】Nachrichten|NBA|Beziehungen|Bilder Witze|Frauen|Finanzen|Militär Fonds|Unterhaltung|Themen Lotterie|Campus|Jobs|Shopping Reisen|Essen|Gesundheit|Bank Mobil|Digitale Produkte|Autos|Immobilien E-Mail|Anime|Sternzeichen|Leben Foren|Blogs|Filme neue Seiten|Coole Seiten|Branche|Regierung Ausland【Coole Internetseiten】Baidu Wissen|Sina Nachrichten|cnbeta|51|UC Forum|Sina Digital|Baidu Tieba[Romane]Qidian|17K|Xiaoxiang[Militär]China|Xilu|Tiexue[Nachrichten]Xinhua|Volk|NetEase[Hardware]Tianji|Zhongguancun|Pacific mehr>>Geben Sie UC Vorschläge
Wenn das Wasser zu klar ist, gibt es keinen Fisch, wenn ein Mensch zum Schwert wird, gibt es keinen Gegner! Oh, verstanden.
Nur mal fragen?
Schwertfett,,,
Ich bin völlig sprachlos, ich verachte alle unten, außer mir, hahahahaha
Verachtung für den 12. Stock (#‵′)凸
Äh... Ist es in Ordnung, wenn ich dich normalerweise Schwert-Bruder nenne? Verfluche mich nicht!
Pu-Schwert = Fecht-Schwert, Schwarzes Pferd, du weißt schon, stillschweigend, haha
Das schwarze Pferd ist ein guter Kamerad und verflucht dich nicht, es zeichnet einen Kreis, um Qingcheng, Rantong, Huangfu zu verfluchen, zusätzlich zu Verachtung →_→
Haha, zum Glück hat er/sie mich nicht verachtet...
Zusätzlich Verachtung für Tomaten
Verrückter Ältester…
Wenn Ältester Schwert verrückt wird, verachtet er jeden, und wenn Ältester Schwarzes Pferd verrückt wird, will er jeden bombardieren, den er sieht.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort