Da ich der Anführer der Bande bin und der Drache ihren Anfang, aber nicht ihr Ende gesehen hat, hat dieser Älteste diesen Befehl erlassen, und alle Qingcheng@ werden den Befehl erhalten Punkte/Charme: 95695 Punkte/Körperliche Stärke: 15439 Punkte
Währung: 5099500 Yuan Status: Online
Persönliche Vorstellung: Wenn du mich nicht mehr liebst, musst du dich nicht bei mir entschuldigen. Wenn ich dich liebe, reicht ein Kuss, um alles zu beweisen.
Region: Guangdong
Anzahl der Anmeldungen: 578
Registrierungszeit: 2012-1-21 20:20:52
Zuletzt online: 2012-6-4 23:01:53
Persönliche Signatur: Jiuzhou ist voller Schnee und das Schwert ist die Schönheit der Flüsse und Seen. 】Wer diese Person sieht, fängt sie zuerst lebend ein, bringt sie dann zurück und belohnt sie mit 100 Milliarden Höllenmünzen.
Qingcheng standortweit gewünschte Bestellung
Antworten (26)
Ich habe gesehen, dass er Wu Di Gesichtscreme aufträgt.
Bring ihn zuerst zurück!
Ich habe gesehen, dass vor 10 Sekunden Qiancheng @Anführer @Liebesgott Cupid vom Vergessenen der Liebe schleichend 1000 Würmer auf der Jianjian-Farm losgelassen hat...
Schnell zurückbinden
Ich gehöre nicht zur Qincheng-Gruppe, was der Anführer macht, geht mich nichts an.
Auf dem Bauernhof…
Wo ist mein Sohn?
Wer ist der Idiot im siebten Stock?
Ist dieser Idiot Ao Xiang
Yi Qunsha muss……
Zehnter Stock, blödes stinkendes Eiermondlicht, Verachtung, Verachtung, starke Verachtung, keine Erklärung
Verdammt, Anführer, du bist dorthin gegangen, wodurch ich noch einen Steckbrief ausstellen musste
Der siebte Stock ist ein Schwein, das bin nicht ich.
Ich bin auf dem Bauernhof
Die drei Idioten der ganzen Stadt sind aufgetaucht.
Verdammt, wolltest du nicht aufhören zu spielen? 01. Yan Zhi @ Ao Xiang (ID: 24846)\02. An Ye @ Ao Xiang (ID: 24844)\03. Xue Sha @ Ao Xiang (ID: 24843)\04. Fei Yu @ Ao Xiang (ID: 24842)\05. Feng Yun @ Ao Xiang (ID: 24296)\06. Bing Han @ Ao Xiang (ID: 24295)\07. Po Shen @ Ao Xiang (ID: 24292)\08. Tu Zi Bang @ Ao Xiang (ID: 20620)\09. Xu Po @ Ao Xiang (ID: 20619)\10. Xiao Hun @ Ao Xiang (ID: 20 Die IDs sind sich sehr ähnlich, das ist verdächtig
Mondlicht und Xueru…
Ich habe einige Nummern verschenkt, es könnte die Toilette sein.
Wow, die drei Idioten, die die Stadt zum Einsturz bringen!
-_-‖!!
Weitere Antworten laden