Wesen Der kritische Mensch transzendiert sich in sieben Nächten (3)

Das Originalplakat: BLOOD Ansichten: 301 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-06-05 00:40:46
Wenn sich der Staub legt, erhebt sich das Schwert.
In einem Augenblick erblühten schwarze Speere am Himmel und die satten Farben erleuchteten den gesamten Himmel. Sie grinsten Qi Lings Mund, halb lächelnd. Das schwarze Licht färbte die ursprüngliche Erde. Die Bewegungen der Ritter waren einheitlich und im Laufe der Zeit hatten sie die Prüfung der Geschichte bereits immer wieder bestanden. Das Atemgeräusch wurde bis zum Äußersten unterdrückt und es herrschte Totenstille.

In der nächsten Sekunde war der Himmel vom Geräusch fehlender Pfeile erfüllt. Die scheinbar feste Wand ist nur ein Stück Papier vor ihnen, das leicht auseinandergerissen werden kann. Die massiven Eisenmauern der Burg wurden von diesen überraschenden Pfeilen verfehlt und die Steine ​​wurden in Stücke gerissen, sodass sie einem einzigen Schlag ausgesetzt waren. Die gesamte Straße wurde im Handumdrehen geräumt, Ziegel und Dachziegel flogen umher.

Die Ritter stürmten mit ihren langen Klingen in der Hand vorwärts. Das Messer in Yuyis Hand war gesenkt und seine Augen waren so scharf wie eine Klinge. Vortreten, Wasser spritzen. Als der Regen fiel und in Strömen floss, löste sich ein Funke aus dem Nichts und der Schwung der Ritter wurde für einen Moment unterdrückt. Im nächsten Moment spritzten tausende Schwerter in alle Richtungen. "Zerstören!" Zerteilte die Luft und erzeugte winzige Funken. Der Nachthimmel wurde augenblicklich entzündet, tanzte und brüllte, und unzählige Klingen verwandelten sich aus den Händen der Flügel. Staub verstreute sich und alle Feinde wurden augenblicklich ausgelöscht.

So einfach ist das nicht. Eine weitere Tür öffnet sich.
Es stürzte hinaus, die Eisentür öffnete sich, sobald es aufschlug, die schwarze Schwelle wurde in die Luft gestreckt und der riesige schwarze Vorhang begrub die gesamte Erde. Das schwarze Pferd brüllt und galoppiert voller Verlangen. Das Geräusch von Eisenketten und Pferdehufen war in der Luft zu hören. Hinter dem Pferd stand ein riesiger Sarg. Dieser Sarg ist äußerst exquisit. Es besteht nicht nur aus Holz, sondern auch aus Holz. In der Mitte des Deckels sind zehn Goldstücke eingelegt. Der gesamte Sarg war von Tausenden leuchtend roten Rosen umgeben. Es besteht kein Zweifel, dass der mächtige Kerl hier ist.
‘Klick, klick, klick. ' Das metallische Geräusch ertönte immer wieder. Nach Schweigen wurde der Eisensarg geöffnet.

unser
"So schnell." Seine Pupillen schrumpften schnell, das Messer in seiner Hand fiel langsam ab, er fühlte sich leer und Blut floss über seinen ganzen Körper.
‘Wirst du bald sterben? „Yu Yi sah das Mädchen vor ihm schwach an.
"Das ist es, ich mache dich jetzt fertig." Das Schwert der Begierde ist im Begriff zu fallen.

'Astronomical-Tail-Chasing'
Der Klang von „ding“ ist wie eine Glocke, wie ein Messer, das hineinschneidet und die straffen Saiten durchschneidet. In jeder Ecke von 360 Grad gab es Lärm, und dann kam ein heftiger Sturm aus Schwertlicht. Die Klingen prallten aufeinander, Funken flogen.
„Hey, Bruder, du bist so nutzlos!“ Der schwarze Schatten zeigte sein wahres Gesicht.
„Es tut mir leid für Yu Yu.“ Yu Yis Augen waren verschwommen.
"Übrigens hast du die wichtigste Person für mich verletzt. Das ist großartig! Ich werde dir nie verzeihen!"

Das Schwert hob sich und auf diesem arroganten Verlangen ereignete sich eine unglaubliche Szene, und Blut floss wie ein Tropfen. Yu Yu erschien plötzlich vor Desire und drehte ein etwa 20 cm langes scharfes Messer in seiner Hand. Die Form war elegant, die Klinge war mit Mustern gefallener Orchideen übersät, was unheimlich schön war. Yu Fei blickte auf den Feind vor ihm herab.
"Ahhh!" Blut floss heraus wie ein Blutschwall. Das Verlangen verwandelte sich in einen Blutregen und verschwand.
„Bist du entkommen? Du hast immer noch kritische Blutflecken verwendet! Es war zu impulsiv…“ Auch das Mädchen aus Yuluo Kuangliu fiel in den Regen.

Der harte, kalte Regen schlug dem jungen Mann ins Gesicht ... Er konnte weder die Kälte noch den Schmerz spüren. „Zu schwach“ Der Regen schlug ihm ins Gesicht und wischte die Tränen weg. Seine Haare klebten an seiner Stirn. Er öffnete den Mund weit, brachte aber keinen Laut hervor. Die Welt ist ruhig. Ob wir bis morgen überleben können, der Regen fällt immer noch.

PS: Du bist die warme Welt
Du bist der arrogante Daunen
Du bist die Flügel, die nichts zu bemängeln haben
Langsam verstand ich, dass dies ihre Welt ist, so eine grausame Welt. Jeder von ihnen ist nur ein Kind. Finden Sie Ihren Schatten darin?
Nächstes Kapitel: Der kritische Mensch hat acht Nächte langsamer Hitze
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich bin Ao Xiang, Spitze!
Alle schenken Blumen
Mehr ...
Ich komme auch, drei Blumen sammeln sich an der Spitze!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort