(3)
Als Kind ging ich an einem sonnigen Tag vor die Tür meines Hauses, um mit Panpan, der drei Jahre jünger war als ich, zu spielen. Vorbei an einem Gemüsefeld. Panpan sagte, das Gemüse auf dem Gemüsefeld sei so gut, gehen Sie und stehlen Sie etwas. Ich sagte ja, also legten wir einen Gemüsegarten an. Aber wer hätte gedacht, dass ein großer Wolfshund im Gemüsegarten war, uns beide sah und uns verfolgte. Aber wer hätte gedacht, dass es mich überallhin verfolgte. Seitdem leide ich unter Zynophobie. Ich habe Angst davor, einen Welpen zu sehen, und ich habe immer noch Angst davor. Später erfuhr ich, dass der Hund mich wegen der Wurst in meiner Hand verfolgte. Ehrlich gesagt war ich als Kind so gierig, dass ich weggegangen bin, um es zu essen. Aus heutiger Sicht ist er ein Feinschmecker.
(4)
Mit anderen Worten, ich habe meine erste Liebe, seit ich im Kindergarten war. Dieses Mädchen ist in meinem Herzen so süß. Ich wollte ihr nahe kommen, aber der erste Satz, den ich sagte, war „Monster, Aotuman ist hier, um zu sterben.“ Sie weinte damals und sagte der Lehrerin, dass ich sie ein Monster genannt hätte. Lassen Sie mich erklären, dass ich zu diesem Zeitpunkt nicht sprechen konnte.