Wahlversammlung...

Das Originalplakat: Mondlicht Ansichten: 197 Antworten: 31 Gepostet in: 2012-06-05 10:48:10
Alle im Forum, wen haltet ihr für euren Lieblingsmenschen und wen verachtet ihr am meisten... Ihr könnt in den Antworten antworten (die Person, die ihr mögt + die Person, die ihr verachtet), um zu sehen, wer im Forum am meisten geliebt wird und wer am meisten verachtet wird.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich mag den Mondschein am liebsten…
Der Mondschein hat keinen kleinen Penis, es gibt zwei Möglichkeiten: Erstens wurde der Penis von jemandem entfernt, was man Kastrat nennt, zweitens wurde er von Geburt an ohne Penis geboren, also ist es weiblich, hahahahaha.
Ich hasse Schwertmenschen am meisten…
Ich mag den Mondschein auch…
Gar nichts!!
Ich liebe das Mondlicht über alles…
Am liebsten werden Mondlicht von anderen verachtet und mit faulen Eiern beworfen, am liebsten verachte ich das Mondlicht selbst, hahahahahahahaha, alle zusammen hört meinen Befehl, 1 2 3, verachtet das Mondlicht, hi yo hi yo, verachtet weiter, hi yo hi yo, verachtet kräftig, hi yo hi yo, verachtet bis zum Tod, ich habe fertig gesagt, ha
Quak quak… Ich liebe das Mondlicht so sehr…
→_→Vorbeigehen……
Ich liebe den Thread-Ersteller…
Sich selbst lieben, wirklich dickhäutig, Stadtmauer mit Stahlplatten
Solange es eine Frau ist, mag ich sie (außer besonderen…), solange der Name Mondlicht enthält, verachte ich sie, und wenn sie 'fliegend' im Namen hat, verachte ich sie auch.
Ich liebe den Thread-Ersteller... hehe
Poster, ich liebe dich, ich liebe dich, genauso wie Mäuse Reis lieben
So aufgeregt! I-LOVE-YOU-Mondlicht
So leidenschaftlich!
Poster, ich möchte sagen, schau dir meinen Spitznamen an!
Vorbeigehen...
Verachte die Toilette, Jianjian →_→
Ah, verachte es, roten Scheiß zu waschen
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort