[Qing] Alter, da komme ich wieder, emotionale Probleme!

Das Originalplakat: Schurkenmeister@MUQing Ansichten: 105 Antworten: 16 Gepostet in: 2012-06-05 17:15:24
Sie hat gerade ein Tagebuch gepostet, in dem steht, dass sie jemanden mag, einen Jungen! Die ganze Zeit dachte ich, er sei ihr Bruder, sogar ihre Freunde glaubten das, aber es stellte sich heraus, dass sie ihn erkannte und ihn immer noch in ihrem Herzen mochte! Seufz ~ Was soll ich tun? Obwohl ich in den letzten Tagen meine Gefühle unterdrückt und sie nicht gestört habe, mag ich sie immer noch. Aber was soll ich jetzt tun?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
【1】Du bist ※※※. Das einzige ※※※ auf dieser Welt. Auch das einzige ※※※.
【2】Ich sage, ich liebe dich. Es hat nichts mit Liebe zu tun. Nur aus aufrichtigem Herzen.
【3】Du glaubst es nicht, oder? Du wirst es sicher nicht glauben.
【4】Wir haben uns im Dezember 2010 kennengelernt. Ich weiß nicht, woher du meine QQ bekommen hast und mich hinzugefügt hast.
【5】Auch in diesem Jahr und Monat habe ich mit ※※ zusammen gegessen. Du warst auch dabei. So haben wir uns zum ersten Mal getroffen.
【6】Ich erinnere mich noch, dass wir uns im Jiějì Nudelrestaurant getroffen haben.
【7】Damals wusste ich noch nicht, dass du du bist. Name und Person stimmten nicht überein.
【8】Ich sagte dann einfach besonders dumm zu ※※ einen Satz. ※※※ und ※※※ zwei Nerven. QQ wurde hin und her getauscht.
【9】Dann hob ※※ den Kopf und rief dich einmal an.
Kopfschmerzen, kalt angemacht. Ich bin machtlos.
【10】Damals war ich sehr verlegen. Zum Glück hast du es damals nicht gehört. Ich hob nur verwirrt den Kopf und fragte: ‚Was machst du da?‘
【11】Ich dachte mir: Zum Glück hast du es nicht gehört, sonst wäre ich jetzt wirklich erledigt.
【12】Damals kannten wir uns noch nicht besonders gut. Aber unter der Führung von ※※ aßen wir drei oft zusammen, und allmählich wurden wir vertrauter.
【13】Unsere Namen sind sehr ähnlich. Also wurde ich im Februar 2011 selbstverständlich deine Schwester. Deine leibliche Schwester.

【14】Du sagst vor anderen immer, dass ich deine leibliche Schwester bin. Ich selbst stelle mich auch vor anderen als deine Schwester dar. Jedes Mal, wenn du hörst, dass ich sage, du bist mein Bruder, musst du sicher eine Zeit lang ziemlich stolz sein. Ich liege doch nicht falsch, oder?
【15】Auf deinem QQ ist meine Notiz ※※※.
【16】Auf meinem QQ ist deine Notiz ※※※.
【17】Sieh mal, sieh mal. Wegen der ähnlichen Aussprache haben sie mich wirklich für deine leibliche Schwester gehalten. Eigentlich ist ※※ mein leiblicher Bruder.
【50】※※※Ich möchte auch nur die Hälfte eines Liebesbriefes schreiben. Denn es gibt noch viele zukünftige Tage.
Mach sie zur Hure. Hehe…
Wenn du sie löscht, gibt es nicht so viele Probleme. Männer, entweder sei hart, oder halte durch, oder geh weg.
Lass es auf sich beruhen!
Ach so, na ja, dann lass sie sein, ich werde nicht mehr vor ihm und ihr erscheinen.
Äh äh... töt ihn...
Wenn das Herz ruhig ist, ist es von selbst kühl~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bring den Ersteller des Beitrags um..
Verachtung, schon wieder-_-‖!!!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort