Notizen - Weiaiyi

Das Originalplakat: Nachttraum von Li. Ansichten: 138 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-06-05 21:24:35
17 Jahre alt, übertreibt den Lauf der Zeit. Manche Leute sagten: „Kindheit erklärt unsere Jugend.“ Ich sagte: „Unerwiderte Liebe erklärt meine Liebe zu dir.“ „Bitte sei glücklicher als ich, damit ich nicht umsonst aufgebe …“ Eine vertraute Melodie erklang in meinen Ohren … Entweder aus Minderwertigkeitsgefühl oder weil ich dich zu sehr liebe, ich habe diese drei Worte nie zu dir gesagt … Aber du musst wissen, dass ich dich liebe, weißt du? Immer wenn ich dich mit dem anderen Geschlecht reden und lachen sehe, wird eine unerklärliche Traurigkeit in meinem Herzen sein. Vielleicht denke ich zu viel, ha! Ich hoffe, dass ich zu viel nachgedacht habe; Die Liebe ist so tief, dass ich nicht zurückblicken kann, ich habe meine Grausamkeit vergessen und das Vergessen ist wie der Wind ... Wenn du gehst, werden wir auf unbestimmte Zeit zusammen sein. Nach dem Abschluss werden Sie und ich vielleicht für immer zusammen sein ... Ich fürchte, dass ich es in Zukunft nur bereuen werde. Wenn ich „Those Years“ höre und das jugendliche Abschlussfoto betrachte, vermisse ich dich still in meinem Herzen. Mein Geist ist ständig auf der Suche nach deinem Aussehen und hofft, dich wiederzusehen! ! ! Während der Regenzeit, als ich siebzehn Jahre alt war, erinnerte ich mich an jeden Teil meiner Kindheit und erkannte, dass das Erwachsenwerden langsam näher rückte ...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
………vorbeigehen………ich
Der verpasste Regen in jenen Jahren, die verpasste Liebe in jenen Jahren
Der Himmel einer Person.
Lieder, die mich berühren, sind auch 'Old Boy'...
Ich möchte dich so sehr umarmen, die verpasste Courage umarmen.
Ich wusste, dass du es bist
Erst nachdem ich dich verlassen habe, habe ich mich selbst entdeckt, diese lachenden Augen
Gleich wie im 5. Stock! →.→ Ich möchte dir so sehr sagen, dass ich dich nicht vergessen habe
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort