Was für ein Betrüger
Mädchen, dieses Duschgel riecht so verdammt gut! Das Leben ist so heikel, dass es unzählige fette Schweine dazu gebracht hat, ihre Taille zu beugen. Dicke Menschen sind immer in Aufruhr, und diejenigen, die kein Fett essen, haben nichts zu befürchten ~~~ Das Folgende ist eine Kopie: Oh, das ist es ... (Diese Zeile wird von Teddybärs Ehemann gesponsert ...) Masaki liebt dich ... (Diese Zeile wird von Fuyutsuki Masaki gesponsert) Ich liebe dich ... (Diese Zeile wird auch von Yuexia Yaji gesponsert ... Wenn das Wasser klar ist, wird es keine Fische geben, und wenn die Menschen so bescheiden sind wie sie, sind sie es unbesiegbar. Von „Fruit Attack“!
Antworten (29)
Idiot, Idiot, großer Idiot
Der Ehemann des Teddybären ist gekommen
Oh, Himmel, der Poster ist ein Idiot, oh Erde, der Poster ist immer noch ein Idiot, wirklich ein vom Himmel und Erde nicht geduldeter Idiot, oh oh oh oh
Mit dem 3. Stock Langfo gebratene Schildkrötengemüse
Mit der Eichel vom vierten Stock die Schildkröte stechen
Verwenden Sie den geräucherten Schinken vom 5. Stock...
Äääh~~~~
Mit dem Penis vom sechsten Stock auf die Raupe stechen
Mit der Brustwarze im 8. Stock angeln
Mit einem Schwanz vom neunten Stock Katze angeln
Mit dem kleinen Bruder aus dem 10. Stock zur Toilette gehen
Mit dem kleinen Bruder vom 11. Stock seine kleine Anusblume anfassen
Mit den Chrysanthemen aus dem 12. Stock Chrysanthementee machen…
Die kleine Chrysantheme im 13. Stock verwenden, um den Darm zu reinigen, und dann den 13. Stock essen lassen
Mit der Handmaschine auf der 14. Etage (äh… wurde schlecht beeinflusst)
Na gut... Jiàn Jiàn, ich kann nicht gegen dich gewinnen... Schurken, los~
Vorbeigehen... zuschauen Shabi,
Hehe, keinem Gauner traut sich, auf mich zuzugehen, weil sie mich sehen und einen Umweg machen, weil es roten Kot gibt, der gestunken hat, sogar der Gestank hat getötet.
Verachtung für den Idioten im 17. Stock [nacktes sexuelles Ausbeuten sterben @ Mondlicht vergleichen]
Totes Hund-Gebäude, verdammter Bastard...
Weitere Antworten laden