Qingcheng@also kommen Leute rein

Das Originalplakat: oO Schwert Di Han Ya Oo Ansichten: 167 Antworten: 35 Gepostet in: 2012-06-05 22:11:23
Freunde von Qingcheng@, ich habe beschlossen, dass ich zum Feind überlaufen und rebellieren möchte. Der Grund ist, dass der Anführer der Bande andere schikaniert. Er ist der Anführer der Bande. Er schikaniert seine Untergebenen oft und schimpft ständig mit mir. Ich kann wirklich nicht mehr hier bleiben, also möchte ich zum Feind überlaufen und rebellieren. Wenn Sie möchten, dass ich mich dem Feind ergebe, heben Sie bitte Ihre Hand, hahahahahaha
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich unterstütze Jian Jian nachdrücklich!
Gut, verrate.
Verdammter Kerl, es scheint, als hättest du mich beschimpft, oder? Du sagst immer, ich sei ein Dummkopf…
Jian Jian~ geh nicht~ wenn du gehst, was soll ich dann tun! (Igitt…)
Gott, ich bete für dich
Ich unterstütze entschieden, dass Jianjian den Gangstern beitritt.
Innerer Streit!?!
Haha, schickt schnell Blumen, schickt sie bis 1314, dann werde ich verraten →_→
Verachtung...
Eigentlich glaube ich eher, dass Jian Jian nur Spaß macht.
Ich bin ein guter Mensch, aber ein Schläger ist schlimm, der mich ständig →_→
Wenn du herumfliegen willst, vergiss es, ich und Jianjian haben eine alte Freundschaft, und du kommst nur vorbei, um Sojasauce zu holen.
Unsere Stadt hat auch viele Brüder…
Ich verfluche, verachte den zehnten Stock.
Lass mich nicht verraten, schick schnell Blumen, lass mich verraten, schick auch schnell Blumen, hahahahahaha
Eigentlich könnte ich mit so einem dummen und so süßen Anführer nie rebellieren, hahahaha, alle unten habe ich verarscht, oh, so richtig geil.
Von nun an verachte ich den Thread-Ersteller. Wenn jemand dich verachtet, werde ich ihn (sie) dabei unterstützen; wenn jemand dich täuscht, werde ich ihn (sie) dabei unterstützen, dich zu täuschen.
Verdammt, soar, du bist doch nicht so →_→ so wütend auf mich, scheiße, Anführer, komm schnell und rette mich
Wer hat dir erlaubt, mich jeden Tag zu betrügen.
Verarschen, heheh
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort