„Flugbahn Gottes“ Kapitel 2: Familie Lin

Das Originalplakat: Geborgenheit lieben Ansichten: 114 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-06-05 22:36:47
Die Frühlingssonne macht den Menschen immer Freude und die Menschen in der Stadt Qingyang beginnen, das neue Jahr zu begrüßen.
Alle Kinder haben auch angefangen, Kampfsport zu betreiben. Die Stadt Qingyang ist eine kleine Stadt, daher gibt es nicht viel Magie. Einige wurden auch vom Zaubertempel weggebracht und die Menschen konnten nur noch die einfachsten Kampfkünste ausüben.
Obwohl die Familie Lin ein kleiner Clan ist, gibt es immer noch starke Leute an der Spitze, und nicht viele Menschen wagen es, sie zu provozieren. Im Garten hinter der Familie Lin saß ein vierzehn- oder fünfjähriger Junge im Gras. Obwohl er nicht gutaussehend war, war sein lila Haar ein echter Hingucker. "Hey!" Der Junge seufzte. Niemand außer ihm selbst kannte seine wahre Identität. „Ich bin seit drei Jahren hier, aber mein Alter hat sich von siebzehn auf vierzehn verändert. Wie ironisch!“ Er war Feng Wuchen, aber jetzt hieß er Lin Xin. Jetzt, wo der Mann Nummer eins in China so geworden ist, wäre jeder traurig.
Nicht lange danach erschien ein Mädchen hinter ihm und sah ihn schweigend an. Sie mochte das Gefühl, ihn anzusehen, es war sehr warm. „Xiaoxue, komm und setz dich!“ Wuchen sprach, aber das Mädchen geriet in Panik. Wuchen sagte nicht viel und ließ sie in Panik geraten. Nach und nach setzte sich Xiaoxue neben ihn. Wenn man es von hinten betrachtet, wird man spüren, wie zweideutig diese Szene ist, aber Wuchen ist das offensichtlich egal. So saßen die beiden bis Mittag.
„Es ist Mittag, lass uns wieder essen gehen!“ Sagte Xiaoxue, Wuchen nickte, hob Xiaoxue hoch und ging zurück. Xiaoxue kämpfte, aber Wuchen umarmte sie fester. „Morgen ist die Prüfung. Das ist das erste und letzte Mal. Lass mich dich zurücktragen, okay?“ Wuchen flüsterte Xiaoxue zu. Als Xiaoxue das hörte, wurden ihre Augen trübe, sie sagte einen Gefallen und blieb stehen.
Es war eine kurze Reise, aber Wuchen war eine halbe Stunde lang fassungslos. Als sie irgendwo ankamen, setzte Wuchen Xiaoxue ab und ging schweigend davon. Als Xiaoxue ihn so sah, kam er ebenfalls traurig herein.
Als ich in meine Wohnung kam, gab es im Zimmer nur einen Tisch und vier Stühle sowie ein Bett und einen Kleiderschrank. Die Umgebung außerhalb des Hauses ist recht gut, mit Bergen, Wasser und Wäldern. Wuchen nahm ein Bad im Fluss, zog sich saubere Kleidung an und kehrte in sein Zimmer zurück.
Ich setzte mich auf das Bett und begann, das Wichtigste des Tages zu tun: meine mentale Stärke zu trainieren. Allein das bloße Sitzen ließ den Tag vergehen. „Wird es endlich losgehen? Der sogenannte Test der Familie.“
PS: Kapitel 2! Obwohl es etwas kurz ist, ist es immer noch mein Bestes! Ratet mal, was mit den Schweinefüßen passieren wird?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Auf den ersten Blick denkt man, es sei Wu Dong, aber die Wortanzahl ist zu gering.
Die Hauptfigur ist ein Versager.
Ha, du hast wirklich falsch geraten! Der Protagonist ist ein beeindruckender Typ! Auch wenn die ersten drei Kapitel ein bisschen nutzlos waren
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort