Huangfu, komm raus und gib eine Erklärung ab, schäme dich nicht →_→ es zu erklären. Du weisst.
Durch Zufall habe ich mich in Huangfu (ID: 25489) verliebt. Details Geschlecht: Weiblich Alter: 16 Level: 1 Wissen: 10 Punkte/Charme: 5 Punkte/Körperliche Stärke: 0 Punkte Währung: 600 Yuan Status: Offline Persönliches Profil: Liebe, Huangfu, du und ich 7723 Region: Traum Anzahl der Anmeldungen: 2 Registrierungszeit: 29.04.2012 10:58:20 Letzte online: 5.6.2012 21:36:45 Persönliche Signatur: Nachricht hinterlassen | Freunde hinzufügen | Blacklist Sehen Sie sich seine Beiträge an
Antworten (76)
Huangfu ist verlegen.. schüchtern..
Huangfu bohrte ein Erdspalt.
Sonst wie denn. o(∩_∩)o
Wie ein Strauß o(∩_∩)o
Mein kleiner Account…
Es ist also Mondlicht... voller Leidenschaft, ich halte es nicht aus!
Dieser Titel steht unter dem Verdacht des Plagiats →_→
Oh yeah o(∩_∩)o bestätigt o(∩_∩)o Mondlicht ist tatsächlich eine Frau o(∩_∩)o Alle los o(∩_∩)o
Mondlicht, geh sterben, du versuchst wieder Leute zu täuschen, verachte dich
Der sechste Stock lernt von mir……
Kopiere die Antwort o(∩_∩)o
Aus Versehen habe ich mich in Huangfu (ID: 25489) verliebt – detaillierte Informationen *Geschlecht: weiblich *Alter: 16 *Level: 1 *Wissen: 10 Punkte / Charme: 5 Punkte / Ausdauer: 0 Punkte *Geld: 600 Yuan Status: offline *Persönliche Beschreibung: Liebe vorhanden, Huangfu vorhanden, du und ich 7723 *Region: Traum *Anzahl der Anmeldungen: 2 *Registrierungsdatum: 2012-04-29 10:58:20 *Letzter Online-Zeitpunkt: 2012-06-05 21:36:45 *Persönliche Signatur: *Nachricht hinterlassen | Freund hinzufügen | Schwarze Liste *Seine Beiträge ansehen
Mondlichtmädchen o(∩_∩)o geh voran o(∩_∩)o Jianjian
Das ist meine Antwort →_→
sprachlos...
Ja, miau o(∩_∩)o
Ich beharre darauf, vorbeizugehen…
Ich habe die Worte des Posters kopiert und an Huangfu weitergeleitet.
Ich hoffe, dass Huangfu ihre aufrichtigen Gefühle erkennt und versteht o(∩_∩)o
Ich halte immer noch daran fest, vorbeizugehen…
Weitere Antworten laden