【Testen des Waters-Romans】7723 Festland

Das Originalplakat: Tomate, Tomate, Tomate Ansichten: 127 Antworten: 12 Gepostet in: 2012-06-05 22:45:40
Kontinent 7723, hier gibt es keinen überwältigenden Kampfgeist, nur noch mehr überwältigende Magie. Je nach Grad der magischen Praxis kann es in mehrere Ebenen unterteilt werden:

Magier

Zweiter, Großer Magier

Drei, Magier
Vier, Großer Magier
\Fünf,
Sechster, Großer Magier

Siebter, Magister
Acht,
Großmagier
Entsprechend dem Unterschied der einzelnen Ebenen kann es in 10 Ebenen unterteilt werden. Steige alle zehn Level um ein Level auf. Dies ist eine allgemeine Klassifizierung dieses Romans. Der Protagonist dieses Romans steht noch nicht fest. Jeder kann es gerne weiterempfehlen (7723 Spieler). Dieser Roman ist purer Unsinn. Wenn es irgendwelche Ähnlichkeiten gibt, werde ich nicht geehrt.
塞下秋来风景异,衡阳雁去无留意。四面边声连角起,千障里。长烟落日孤城闭,浊酒一杯家万里。燕然为勒归无计,羌管悠悠霜满地。人不寐,将军白发征夫泪。
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Chinesische klassische Literatur für die 9. Klasse.
Falsch, es ist ein Wort...
Ich empfehle es (das ist mein erstes Mal, dass ich einen Roman schreibe, er ist nicht gut, danke für Ihre wertvollen Vorschläge)/
Okay, ich sage: >Keine Neuheiten >Levelnamen sind plump >Dummheit Du solltest wütend sein.
Empfehle Tomatenscheiße o(∩_∩)o Du musst unbedingt Tomatenscheiße schreiben o(∩_∩)o oh le le o(∩_∩)o oh la la o(∩_∩)o
Geh sterben, Toilette. Ich werde erscheinen, aber nur am Ende (die Aufgaben zur Rettung der Welt →_→). Der Roman wird morgen Abend mit dem ersten Teil beginnen……
Nein, nicht wahnsinnig geworden, ich mag einfach Magie. Hehe...
Verachtung →_→ Lern von mir, wie ich wie ein kleiner Japaner arbeite →_→
Ich will keine Schurkerolle spielen…
Außerdem sollte derjenige, der die Welt rettet, der Webmaster sein. Ohne den Webmaster wärst du schon längst von deinem Konto getrennt →_→
Es muss eine Räuberbande geben! Ich will rauben!
Der Webmaster ist ein Experte, normalerweise kümmert er sich um kleine Dinge, hihihi...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort