Der attraktivste Beitragstitel ist – kein Titel! (Über Dongyues Familie)
Jetzt~ Die heutigen Eröffnungsbemerkungen lauten: Gute Nacht allerseits! Denn es war fast elf Uhr vor dem Posten.
Natürlich, wenn es zu früh und während der „Spitzenzeit“ geschieht, wird es wahrscheinlich wie [Qing'er] im Meer versinken.
Okay, okay, die Eröffnungsrede ist vorbei. Heute lag es hauptsächlich daran, dass mir ein Klassenkamerad eine Nachricht geschickt hat, in der er gefragt wurde, ob mein Name eine besondere Bedeutung hat und warum es mir beim bloßen Anblick so peinlich ist.
Hey, machen Sie keine zufälligen Vermutungen. Es ist eigentlich nur ein sehr gebräuchlicher Name. Wenn Sie Japanisch gelernt haben, dürfte es Ihnen bekannt vorkommen.
Dongyue ist der Nachname
Yaji ist der Vorname
Natürlich habe ich einen solchen Namen verwendet, nur weil ich das Gefühl hatte, dass die Wörter in ihrer Zusammensetzung sehr elegant waren (natürlich aus der Perspektive der alten chinesischen Kultur). Obwohl es überhaupt keinen Sinn ergab, habe ich mich trotzdem gerne registriert.
Unten poste ich einige ähnliche Namen, die ich auf verschiedenen Qq und Msn habe. Außerdem habe ich Yaji nur für dieses Forum registriert. Wenn es Ihnen gefällt, können Sie gerne das untenstehende verwenden. (((Hoo~ Es gibt viele Idioten, die denken, ich sei nicht zum Mainstream! Lass sie sterben (.>,<)
.
.\Eri
Xinxiang
Kazemi
Karashi
Sara
Shizuka
Seiko
Tatsumi
Chie
Chika
Natsuae
Ruri
.
Die oben genannten sind alles, was ich jetzt weiß (habe sie schon einmal verwendet), und wenn Sie einzigartige chinesische Zeichennamen mögen, wird empfohlen, nach „Perak Puppet Show“ mit vollständigen Zeichen und Gedichtnummern zu suchen. Sie werden viele interessante Dinge finden.
Antworten (9)
Beiträge lesen und darauf antworten ist eine Tugend →_→
sprachlos...
Ich mag japanische Anime!
Ich stelle fest, dass es heutzutage immer mehr talentierte Menschen gibt.
Die Spitznamen, die ich verwendet habe, kann man im Großen und Ganzen auf drei zählen.
Name Di passierte...
Du bist sehr süß.
Ab und zu mal auftauchen↑ ist kein Unsinn~.~ Hallo, OP+-+ möchte eine Umarmung ^-^ aber habe nicht hineingeschaut @.@ Angst, erschreckt zu werden >.< Egal。。。。。。。。weiter schlafen↓
— Alle Antworten geladen —